Kann kann keine Verträge verknüpfen in der App
vor 2 Tagen
Wenn ich mein Vertrag in der App verknüpfen möchte wird mir seit 2 Tagen angezeigt das es Technische Probleme gibt und ich es in wenigen Minuten wieder probieren soll.
28
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
3
221
0
4
vor 5 Jahren
321
2
5
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Petra 67
Willkommen in unserer Community. 🙂 Die Fehlermeldung kann unterschiedliche Gründe haben. Möchtest du deinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag verknüpfen? Es ist wichtig, dass die Stammdaten der Verträge übereinstimmen. Ebenso ist es wichtig, dass die korrekten Logindaten verwendet werden. Bitte hinterlege die E-Mail-Adresse in deinem Profil, die du für den Login verwendest, und ich schaue mir das an.
Ein Screenshot der genauen Fehlermeldung wäre ebenfalls hilfreich, lade ihn gerne hier hoch. Bitte achte darauf, persönliche Daten unkenntlich zu machen. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von