Gelöst

kann kein festnetz vertrag hinzufügen

vor einem Tag

moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

40

0

4

    • vor einem Tag

      florid19991
      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      florid19991

      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      ah ok vielen dank :) 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      *indedemKellersitztderPeller*

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      florid19991
      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 
      florid19991

      moinsen ich wollte meinen neuen festnetzvertrag hinzufügen der am 18.7 geschaltet wird hinzufügen aber dort ist nur mobilfunk frei festnetz ist ausgegraut. wie bekomme ich ihn hinzugefügt? :) 

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      *indedemKellersitztderPeller*

      @florid19991  Erst 48 Stunden nach Bereitstellung möglich 

      ich glaube das geht so rum prinzipiell nicht, aber wenn du Festnetz eingerichtet hast, kannst du Mobilfunk hinzufügen, kann mich aber auch irren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @florid19991,

       

      schön, dass du dich auch für einen Festnetzanschluss entschieden hast. :) Sobald dein Anschluss bei uns geschaltet ist, kannst du über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml ein Login für deinen Festnetzanschluss anlegen. Im Anschluss kannst du dann dort dein Mobilfunkvertrag hinzufügen. Andersherum funktioniert es leider nicht. 

       

      Wenn du den gleichen Login für Festnetz nutzen möchtest, müsstest du vorerst die Verknüpfung von dem Mobilfunkvertrag löschen und im Anschluss den Telekom-Login löschen. Infos findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/loeschen

       

      Gruß

      André

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen