Kann kein Vertrag Abschließen. Iban Ungültig.
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Ich würde gerne über die Telekom das Hybrid Internet buchen , doch nach Abschluss im Warenkorb sagt er mir immer wieder das meine Iban falsch ist bzw ungültig ... aber das kann nicht sein. Habe es auch schon mit der Iban meiner Frau versucht und da ist das gleiche Spiel...
Egal wie ich sie eingebe.
DE47 **** ***** ***** ***** **
DE47 *********************
Ist das ein bekanntest Problem oder mache ich etwas falsch ??
Ich würde ja auch in ein Telekomshop gehen aber da habe ich wahrscheinlich die Online Vorteile nicht oder ?
Lg
Jan
635
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1229
0
3
169
0
4
vor 2 Jahren
85
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.