Kann keine EMails versenden
1 year ago
Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails versenden, Empfang klappt.
habe Anfangs gedacht, es liegt an meinem Tablet, habe aber jetzt mal über LTE versandt, das klappt, auch vom Handy meiner Frau klappt es nicht über WLAN. Kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist. Neustart Router hat nicht geholfen, Einstellungen dort sind nicht verändert worden.
Anm:
Anhang aufgrund persönl. Daten gelöscht (Marcel2605)
182
8
This could help you too
Solved
215
0
3
5 years ago
322
0
5
3 years ago
162
0
1
1 year ago
Hallo @Kai Br.
nutzt du eine vertragsgebundene Email-Adresse, welche zum Festnetz gehört, oder eine unabhängige, FreeMail ?
5
Answer
from
1 year ago
Telekom
Nicht Freemail
Answer
from
1 year ago
@Kai Br. Da verstehst Du wohl etwas miss.... Beides sind Telekom-Postfächer, Freemail bedeutet 'Kostenlos, nicht vertragsbezogen', eben 'free'/frei. Das kann man von 'außen' nicht erkennen.
Answer
from
1 year ago
Hallo und guten Morgen, @Kai Br.
Die User haben bereits ein paar tolle Rückfragen stellen können.
Ist die Lösung bereits dabei gewesen oder kannst du weiterhin keine Mails versenden?
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
an meinem Tablet,
Welches emailpg dort..zb Thunderbird..da musst du in dem konto das kennwort für emailpgme eintragen an ZWEI Stellen..1 Empfangen Imap und 2. Senden Smtp
Evtl hast du nur 1 gemacht d.h du kannst emails empfangen aber nicht senden
0
1 year ago
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass der secureserver der Telekom nicht verbunden ist.
Dann hast du in den Einstellungen des verwendeten E-Mail-Programms nicht das richtige Passwort (das für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe) hinterlegt. Der Server securesmtp.t-online.de -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe funktioniert, ich kann problemlos versenden.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from