Kann meine monatliche Rechnungen für meine Festnetzrechnungen (nur Dienste Mail M und Sicherheitspaket) nicht mehr einsehen und herunterladen

vor 3 Stunden

Ich war Telekom-Kunde mit Festnetz (Breitband) und Mobilfunk (Prepayed). Mobilfunk besteht weiterhin.

Da bei uns von der Telekom keine Glasfaserleitung besteht oder geplant ist, aber Glasfaser von einem anderen Anbieter verlegt wurde, habe ich zu diesem mit Festnetz/Internet gewechselt. 

Dabei habe ich meinen Mail-Account (Mail M) beibehalten zusammen mit einem Sicherheitspaket. Bis März 2025 bestand die Möglichkeit, dass ich die monatlichen Rechnungen hierfür einsehen und drucken konnte. Als ich jetzt wieder meine Rechnungen (ab April 2025) ausdrucken wollte, ging es nicht mehr.

Der Link in den monatlichen Mail-Mitteilungen funktioniert nicht mehr. Bei einem Anruf bei der Telekom wurde mir (nach einigen Verweisen an verschiedene andere Sachbearbeiter) bestätigt, dass es wieder funktionieren würde. Man hätte es wieder eingerichtet. Es klappt aber trotzdem nicht. Es wird nur jeweils die Magenta-App geöffnet und da wird nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt. Das Buchungskonto, unter dem die Leistungen abgerechnet wird, kann ich weder in der App sehen noch dies hinzufügen. Auch das Login in das Kundencenter funktioniert nicht. Es steht dort immer nur: Sie haben keinen Festnetzvertrag, daher haben Sie kein Zugriffsrecht. 

Was muss ich jetzt tun, um meine Rechnungen ausdrucken zu können?

11

0

1

    • vor 2 Stunden

      Guten Abend @Gerd-Show , lassen Sie uns das mal im Detail anschauen. 

       

      Mögen Sie hierzu Ihre Daten im Profil hinterlegen und uns im Anschluss eine Rückmeldung hier im Beitrag geben? Am besten teilen Sie uns auch mit, wann ein Telefonat am besten passt und wir schauen uns das genauer an. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...