Gelöst
kann meine Rechnungen nicht ansehen
vor 4 Jahren
Hallo, werde in der E-Mail aufgefordert meine Rechnung im Kundencenter anzusehen. Dort sind aber keine Rechnungen vorhanden.
Ich benötige aber dringend einen schriftlichen Nachweis .
Gruß Rolf Babon
203
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
144
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @r-babon
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Als dein Anschluss seinerzeit neu gebucht war gab es dazu einen Brief mit Zugangsdaten.
Den bitte einmal raussuchen und Zugangsnummer und persönliches Kennwort zum anmelden im Kundencenter nutzen!
schöne Grüsse
0