Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann meine Rechnungen nicht ansehen
vor 3 Jahren
Hallo, werde in der E-Mail aufgefordert meine Rechnung im Kundencenter anzusehen. Dort sind aber keine Rechnungen vorhanden.
Ich benötige aber dringend einen schriftlichen Nachweis .
Gruß Rolf Babon
181
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1514
0
2
vor 7 Monaten
150
0
6
Gelöst
277
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @r-babon
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Als dein Anschluss seinerzeit neu gebucht war gab es dazu einen Brief mit Zugangsdaten.
Den bitte einmal raussuchen und Zugangsnummer und persönliches Kennwort zum anmelden im Kundencenter nutzen!
schöne Grüsse
1
0