Kann meine Rechnungen nicht einsehen
vor 11 Monaten
Hallo,
ich kann für meinen DSL Vertrag die Rechnungen nicht einsehen. Ich bekomme den Betrag via Email geschickt, wenn ich auf Rechnungen einsehen klicke erhalte ich die Nachricht dass ich für meine. Vertrag nicht berechtigt bin.
kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen ?
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Gelöst
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vor 11 Monaten
Grüße @Marco0905ka
Dann bist du nicht als Vertragspartner im Kundencenter aktiv.
Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein, aber auch die Hotline 0800 330 1000.
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vor 11 Monaten
Hallo @Marco0905ka
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
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vor 11 Monaten
Danke sehr - Telekom Support ist so schlecht es gibt nicht einmal eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen . Ich habe keine Lust 10min mit klimpermusik zu warten und am Ende mit Mandy aus Frankfurt Oder zu sprechen um es am Ende wieder nicht gelöst zu bekommen. Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…
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Antwort
von
vor 11 Monaten
eine Link im Kundencenter oder Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen
und was ist das? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Und die Hotline hat eine gute Qualität und warten muss man heute bei allen Hotlines.
Es gibt zusätzlich noch den Chat und über WhatsApp: +49 151 42227878
Also nicht meckern, sondern mal ein bisschen schauen und schlau machen
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vlt kann sich die Telekom mal Gedanken machen…
Du kannst einfach den Gedanken von @Marcel2605 oder @→Mataimaki← aufgreifen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke für die Info - Webseite ist nicht intuitiv sonst hätte ich die Frage nicht hier posten müssen
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vor 11 Monaten
Thema war im April bei o.g. Hotline positioniert - angeblich gelöst bis jetzt nicht sichtbar - irgendwann gibt man frustriert auf
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vor 11 Monaten
Habe ich gemacht - herzlichen Dank für die Unterstützung !
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Marco0905ka, danke für deine Anfrage.
Telekom Support ist so schlecht [..]
Schade, dass du uns so bewertest, ich helfe aber trotzdem gerne weiter.
Die Ursache wird beim bereits erwähnten " Masternutzer " liegen, den kann ich (neu) setzen, damit es mit der Rechnungseinsicht im Kundencenter klappt.
Leider hat sich aber in der Rückrufnummer in deinem Profil ein Fehler eingeschlichen - "die Nummer ist nicht vergeben". Prüfe das gerne einmal und schreibe hier im Anschluss eine Erledigungsmeldung mit Ping @Jonas J.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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