Gelöst
Kann mich in neuen Vertrag nicht einloggen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte einen Magenta L Vertrag bis 22.2. und ab 23.2. einen Magenta XL Vertrag.
Mittlerweile läuft das Internet auch schneller, Magenta XL ist also aktiv. Allerdings kann ich mich mit den Daten zum neuen Vertrag nicht einloggen. Mir wird immer angezeigt, dass die Nummern etc. nicht existieren würden.
Ich kann mich so noch ganz normal in mein Kundenkonto einloggen, der alte Magenta L Vertrag wird dort auch nicht mehr angezeigt, den neuen kann ich aber auch nicht hinzufügen, da ich mich dafür extra einloggen soll.
Und das geht nicht.
Mein Speedport Smart 3 zeigt mir unter speedport.ip auch an "Internetverbindung nicht eingerichtet".
Kann mir dabei jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.
339
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
2
vor 4 Jahren
@schmidbauerflorian hast du neue zugangsdaten bekommen?
0
vor 4 Jahren
Das hier:
passt doch überhaupt nicht zu dem hier:
Kannst Du mal genau beschreiben was Du gemacht hast um von L auf XL zu wechseln? Hast Du einen Tarifwechsel veranlasst, oder hast Du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Und funktioniert der Internetzugang jetzt, oder nicht? Wo genau kannst Du Dich nicht einloggen?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, einloggen kann ich mich mittlerweile und es wird auch alles korrekt angezeigt. Bleibt noch das Problem mit dem Router. Wie gesagt, meinen alten Miet-Router zum alten Vertrag habe ich zurückgeschickt und einen neuen Vertrag ohne Router abgeschlossen. Hab dennoch letzt Woche bei der Telekom mir einen Smart 3 Router zur Miete bestellt. Nun zeigt es mir unter speedport.ip "Internetverbindung nicht eingerichtet". Kann es daran liegen, dass ich noch den Smart 1 vom alten Vertrag in Betrieb hatte, diesen am Wochenende retourniert habe, aber er noch nicht eingegangen ist? Mittlerweile habe ich ja den Smart 3 in Betrieb genommen.
So, einloggen kann ich mich mittlerweile und es wird auch alles korrekt angezeigt.
Bleibt noch das Problem mit dem Router.
Wie gesagt, meinen alten Miet-Router zum alten Vertrag habe ich zurückgeschickt und einen neuen Vertrag ohne Router abgeschlossen. Hab dennoch letzt Woche bei der Telekom mir einen Smart 3 Router zur Miete bestellt.
Nun zeigt es mir unter speedport.ip "Internetverbindung nicht eingerichtet".
Kann es daran liegen, dass ich noch den Smart 1 vom alten Vertrag in Betrieb hatte, diesen am Wochenende retourniert habe, aber er noch nicht eingegangen ist? Mittlerweile habe ich ja den Smart 3 in Betrieb genommen.
@schmidbauerflorian Deine Zugangsdaten stimmen nicht, hat sich der neue Router über die Telekom Plattform die Zugangsdaten gezogen oder hast sie manuell eingegeben?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Die hat er sich automatisch gezogen, als noch der alte Vertrag aktiv war.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@schmidbauerflorian Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,
Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@schmidbauerflorian Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,
Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von