Gelöst

Kann mich in neuen Vertrag nicht einloggen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich hatte einen Magenta L Vertrag bis 22.2. und ab 23.2. einen Magenta XL Vertrag.

 

Mittlerweile läuft das Internet auch schneller, Magenta XL ist also aktiv. Allerdings kann ich mich mit den Daten zum neuen Vertrag nicht einloggen. Mir wird immer angezeigt, dass die Nummern etc. nicht existieren würden.

 

Ich kann mich so noch ganz normal in mein Kundenkonto einloggen, der alte Magenta L Vertrag wird dort auch nicht mehr angezeigt, den neuen kann ich aber auch nicht hinzufügen, da ich mich dafür extra einloggen soll.

 

Und das geht nicht.

 

Mein Speedport Smart 3 zeigt mir unter speedport.ip auch an "Internetverbindung nicht eingerichtet".

 

Kann mir dabei jemand vielleicht weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

339

9

    • vor 4 Jahren

      @schmidbauerflorian  hast du neue zugangsdaten bekommen? 

      0

    • vor 4 Jahren

      Das hier:

       


      [...] Mittlerweile läuft das Internet auch schneller, Magenta XL ist also aktiv.[...]


      passt doch überhaupt nicht zu dem hier:

       


      [...] Mein Speedport Smart 3 zeigt mir unter speedport.ip auch an "Internetverbindung nicht eingerichtet". [...]

      Kannst Du mal genau beschreiben was Du gemacht hast um von L auf XL zu wechseln? Hast Du einen Tarifwechsel veranlasst, oder hast Du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Und funktioniert der Internetzugang jetzt, oder nicht? Wo genau kannst Du Dich nicht einloggen?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      schmidbauerflorian

      So, einloggen kann ich mich mittlerweile und es wird auch alles korrekt angezeigt. Bleibt noch das Problem mit dem Router. Wie gesagt, meinen alten Miet-Router zum alten Vertrag habe ich zurückgeschickt und einen neuen Vertrag ohne Router abgeschlossen. Hab dennoch letzt Woche bei der Telekom mir einen Smart 3 Router zur Miete bestellt. Nun zeigt es mir unter speedport.ip "Internetverbindung nicht eingerichtet". Kann es daran liegen, dass ich noch den Smart 1 vom alten Vertrag in Betrieb hatte, diesen am Wochenende retourniert habe, aber er noch nicht eingegangen ist? Mittlerweile habe ich ja den Smart 3 in Betrieb genommen.

      So, einloggen kann ich mich mittlerweile und es wird auch alles korrekt angezeigt.

       

      Bleibt noch das Problem mit dem Router.

       

      Wie gesagt, meinen alten Miet-Router zum alten Vertrag habe ich zurückgeschickt und einen neuen Vertrag ohne Router abgeschlossen. Hab dennoch letzt Woche bei der Telekom mir einen Smart 3 Router zur Miete bestellt.

       

      Nun zeigt es mir unter speedport.ip "Internetverbindung nicht eingerichtet".

       

      Kann es daran liegen, dass ich noch den Smart 1 vom alten Vertrag in Betrieb hatte, diesen am Wochenende retourniert habe, aber er noch nicht eingegangen ist? Mittlerweile habe ich ja den Smart 3 in Betrieb genommen.

      schmidbauerflorian

      So, einloggen kann ich mich mittlerweile und es wird auch alles korrekt angezeigt.

       

      Bleibt noch das Problem mit dem Router.

       

      Wie gesagt, meinen alten Miet-Router zum alten Vertrag habe ich zurückgeschickt und einen neuen Vertrag ohne Router abgeschlossen. Hab dennoch letzt Woche bei der Telekom mir einen Smart 3 Router zur Miete bestellt.

       

      Nun zeigt es mir unter speedport.ip "Internetverbindung nicht eingerichtet".

       

      Kann es daran liegen, dass ich noch den Smart 1 vom alten Vertrag in Betrieb hatte, diesen am Wochenende retourniert habe, aber er noch nicht eingegangen ist? Mittlerweile habe ich ja den Smart 3 in Betrieb genommen.


      @schmidbauerflorian  Deine Zugangsdaten stimmen nicht, hat sich der neue Router über die Telekom Plattform die Zugangsdaten gezogen oder hast sie manuell eingegeben? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99 Die hat er sich automatisch gezogen, als noch der alte Vertrag aktiv war.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @schmidbauerflorian  schrieb:

      @Thunder99 Die hat er sich automatisch gezogen, als noch der alte Vertrag aktiv war.


      @schmidbauerflorian  Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,

      Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @schmidbauerflorian  schrieb:

      @Thunder99 Die hat er sich automatisch gezogen, als noch der alte Vertrag aktiv war.


      @schmidbauerflorian  Router Werkseinstellung bringen und jetzt nochmal die Zugangsdaten Neu ziehen lassen,

      Oder manuell die neuen zugangsdaten eingeben 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      438

      0

      2

      Gelöst

      in  

      432

      0

      2

      Gelöst

      in  

      474

      0

      2

      Gelöst

      in  

      736

      0

      5