Kann mit der Mein magenta app keine Internetzeiten einstellen.

vor 9 Monaten

Hallo liebe Community,

ich kann mit meiner magenta app die online zeiten von den kids nicht mehr ändern. Muss jedesmal auf den router zugreifen um die zeiten zu ändern. Das konnte ich vorher alles mit der App machen. App habe ich auch schon gelöscht und neu heruntergeladen aber immer das selbe Problem. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

IMG_3850_pamp.png

540

12

    • vor 9 Monaten

      @Timo54 

       

      Die Festnetznummer ist wunderbar in Klarschrift lesbar - den Datenschutzhinweis (riesiges Popup-Fenster)

      übersehen?

      0

    • vor 9 Monaten

      @pamperlapescu dankö! 

      0

    • vor 9 Monaten

      Timo54

      App habe ich auch schon gelöscht und neu heruntergeladen aber immer das selbe Problem. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.

      App habe ich auch schon gelöscht und neu heruntergeladen aber immer das selbe Problem. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. 
      Timo54
      App habe ich auch schon gelöscht und neu heruntergeladen aber immer das selbe Problem. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. 

      Erst mal über das Router WEB-Interface bearbeiten,

      der Fehler kann an einem App oder Router-Update liegen.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Florian Sa. zur Info

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Timo54,

       

      super und danke.

       

      Unser Fachbereich ist informiert.

       

      Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @Timo54,

      es wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet, die dann mit einem zukünftigen Update der App behoben wird. Aktuell können wir noch nicht einschätzen, wann das behoben sein wird.

      Als Workaround kann direkt über die Oberfläche des Routers Einstellungen vorgenommen werden. Diese Lösung hatte ja @Buster01 schon vorgeschlagen. Danke dafür.

      Viele Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hi @Florian Sa. 

      danke für deine Antwort dann mache ich das jetzt momentan über die Benutzeroberfläche des Routers. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von