Kann mit meinem Festanschluss telefonieren aber nicht angerufen
14 years ago
Ich bin seit gestern Kunde bei der Telekom DSL und Festnetz Anschluss!
habe alles angeschlossen! Nun habe ich ein Problem mit dem Festnetz Anschluss, ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden!
Wo kann das Problem liegen??
habe alles angeschlossen! Nun habe ich ein Problem mit dem Festnetz Anschluss, ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden!
Wo kann das Problem liegen??
53117
25
This could help you too
1 year ago
116
0
1
Solved
1319
0
3
302
0
4
163
0
3
Solved
13516
0
3
14 years ago
herzlich willkommen in den Serviceforen.
habe alles angeschlossen! Nun habe ich ein Problem mit dem Festnetz Anschluss, ich kann telefonieren aber nicht angerufen werden!
Bitte lassen Sie zuerst den Anschluss durch die Störungsstelle (0800 33 01000) überprüfen.
0
14 years ago
0
14 years ago
Ich habe Festnetzanschluss, kann selbst anrufen, wenn mich jemand anruft ist die Leitung frei, aber es kommt kein oder ALLER HÖCHSTENS ein Rufzeichen an, wobei keine Rufnummer übertragen wird.
(Bin erst kürzlich zur Telekom mit DSL gewechselt; Festnetz hatte ich aber schon immer hier).
Für mich wäre wichtig, dieses Problem schnellstmöglich gelöst zu bekommen.
0
14 years ago
Ich habe Festnetzanschluss, kann selbst anrufen, wenn mich jemand anruft ist die Leitung frei, aber es kommt kein oder ALLER HÖCHSTENS ein Rufzeichen an, wobei keine Rufnummer übertragen wird. (Bin erst kürzlich zur Telekom mit DSL gewechselt; Festnetz hatte ich aber schon immer hier). Für mich wäre wichtig, dieses Problem schnellstmöglich gelöst zu bekommen.
Ich habe Festnetzanschluss, kann selbst anrufen, wenn mich jemand anruft ist die Leitung frei, aber es kommt kein oder ALLER HÖCHSTENS ein Rufzeichen an, wobei keine Rufnummer übertragen wird.
(Bin erst kürzlich zur Telekom mit DSL gewechselt; Festnetz hatte ich aber schon immer hier).
Für mich wäre wichtig, dieses Problem schnellstmöglich gelöst zu bekommen.
Hab da einen bestimmten Fehler im Auge und hab daher noch ein paar Fragen:
Man kann am eigenen Festnetzanschluss keine abgehenden Telefonate führen und bekommt keinen Wählton. Wenn man sich selbst anruft, dann ist danach ein abgehendes Telefonat möglich. Ist das beendet, gibt's wieder keinen WT, bis man wieder angerufen wird.
Ist das in etwa der Fehler?
Viele Grüße
0
14 years ago
Neue Frage:
Bricht nach dem ersten Läuten die Verbindung zusammen oder kann man das Gespräch auch trotzdem noch annehmen?
Wurde die Leitung schon auf Isolationsschäden gemessen?
0
14 years ago
Und nach dem 2. Mal Läuten bricht die Verbindung komplett zusammen.
0
14 years ago
War das ein Komplettwechsel zur Telekom?
Wenn ja, dann könnte hier die Portierung nicht komplett sein und das Routing teilweise noch über den anderen Anbieter laufen.
0
14 years ago
0
14 years ago
Dann gibt's nicht mehr ganz so viele Fehlermöglichkeiten.
Ist das Telefon am Splitter oder am Router angesteckt? Wenn es am Router steckt, was passiert wenn es direkt am Splitter angeschlossen ist.
Wenn es bereits am Splitter getestet wurde, wie sieht es ohne Splitter aus, wenn das Telefon direkt an der TAE angesteckt ist?
Wenn es an der TAE funktioniert und am Splitter nicht, würde dies bedeuten dass entweder der Kundensplitter defekt ist oder die Splitterbaugruppe im Amt.
0
14 years ago
-- Ich bin hier bald am Verzweifeln
0
Unlogged in user
Ask
from