Kann nach Kündigung Vertrag Kundenservice nicht mehr erreichen und bekomme Uralt-Router in Rechnung gestellt
4 months ago
Nach mehr als 10 Jahren habe ich kürzlich meinen Vertrag mit der Telekom gekündigt. Zu meiner Überraschung belam ich eine Abschlussrechnung mit Routermiete (welche angeblich seit mehr als 10 Jahren läuft!) und dann die Aufforderung, diesen zurückzuschicken. Meines Wissens war in meinem zuletzt laufenden Vertrag kein Router enthalten, aber ich kann auf den Vertrag und die Rechnungsdaten im Kundencenter nicht mehr zugreifen und als "Kunde eines anderen Anbieters" kriege ich auch keinen telefonischen Support mehr. Ich wäre der Telekom sehr verbunden, wenn sich der Support mit mir zur Klärung in Verbindung setzen könnte.
95
5
This could help you too
625
1
3
8 months ago
707
0
3
223
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
4 months ago
@dbrunnemann schön, dass wir dafür eine Lösung gefunden haben.
Der Router hatte keinen Zeitwert mehr, daher konnten wir das recht kurzfristig hier klären.
Solltest du noch Fragen haben sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören
1
Answer
from
4 months ago
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Unlogged in user
Answer
from