Kann nach Kündigung Vertrag Kundenservice nicht mehr erreichen und bekomme Uralt-Router in Rechnung gestellt
vor 7 Stunden
Nach mehr als 10 Jahren habe ich kürzlich meinen Vertrag mit der Telekom gekündigt. Zu meiner Überraschung belam ich eine Abschlussrechnung mit Routermiete (welche angeblich seit mehr als 10 Jahren läuft!) und dann die Aufforderung, diesen zurückzuschicken. Meines Wissens war in meinem zuletzt laufenden Vertrag kein Router enthalten, aber ich kann auf den Vertrag und die Rechnungsdaten im Kundencenter nicht mehr zugreifen und als "Kunde eines anderen Anbieters" kriege ich auch keinen telefonischen Support mehr. Ich wäre der Telekom sehr verbunden, wenn sich der Support mit mir zur Klärung in Verbindung setzen könnte.
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Offizielle Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören G.
vor 7 Stunden
@dbrunnemann schön, dass wir dafür eine Lösung gefunden haben.
Der Router hatte keinen Zeitwert mehr, daher konnten wir das recht kurzfristig hier klären.
Solltest du noch Fragen haben sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören
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dbrunnemann
Antwort
von
Sören G.
vor 7 Stunden
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.