Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann neuen Festnetzvertrag nicht hinzufügen
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin Mobilfunk Kunde und habe meine Verträge in der magenta App hinzugefügt. Jetzt habe ich einen neuen Festnetz Anschluss abgeschlossen, der diese Woche freigeschaltet worden ist. Leider kann ich diesen Vertrag nicht im Kundencenter hinzufügen, da ich entweder eine Fehlermeldung, dass die Seite aktuell aktuell nicht erreichbar ist und ich es in ein paar Minuten erneut versuchen soll oder es kommt eine Fehlermeldung, dass das hinzufügen für diesen Vertrag nicht möglich ist. Kann mir hier bitte jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe diesen Tarif abgeschlossen: MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0
P. S. MagentaTV kann ich auch nicht schauen, da er mir sagt, dass ich kein MagentaTV abgeschlossen habe. Ich habe bereits die neue magenta App.
Danke für die Hilfe
141
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
5
vor 3 Jahren
250
0
2
vor 3 Monaten
593
0
4
vor 4 Jahren
449
0
2
365
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 8 Monaten
@marten2011
Geht so auch nicht.
Zugang zum Kundencenter muss erst mit Festnetz erstellt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Erst Mobilfunk und dann Festnetz geht leider nicht.
2
0