kann nicht abgehend Faxen? Woran liegt es?

vor 5 Jahren

Fax-Nr. ist vorhanden. Fax-Dienst ist angemeldet. Ein Telekom-Festanschluß ist vorhanden,trotzdem können keine Fax-Nachrichten gesendet werden.

417

18

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Mit welchem Gerät bzw. über welchen Weg wollen Sie Faxe senden?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Gerhardju83 

    Was für ein Router hast du?

    Ist der Faxanschluß im Router konfiguriert?

    Was für ein Faxgerät hast Du?

    Wird das Original Anschlußkabel des Faxgerätes verwendet?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Has 

    Tja... Fragen über Fragen!

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Gerhardju83  schrieb:

    Fax-Nr. ist vorhanden. Fax-Dienst ist angemeldet. Ein Telekom-Festanschluß ist vorhanden,trotzdem können keine Fax-Nachrichten gesendet werden.


    Naive Zeitgenossen vermuten möglicherweise, dass das Fax-Gerät in der Aufzählung fehlt - aber erfahrene Zeitgenossen wissen, dass man ja auch aus dem E-Mail-Center heraus faxen kann - man muss auf den kleinen symbolisierten Pfeil klicken rechts von da wo man eine neue E-Mail zum schreiben öffnet.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:

    @Dilbert-MD  schrieb:

    Aktuell nutze ich das Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Faxen) und einen dazugehörigen Treiber.

    Laptop ist im W-LAN, das Laser-MuFu ist über LAN und über RJ11 am Router angeschlossen.


    Magst Du uns das Modell verraten?

     


    HP Laserjet 1312nfi

     

    davor hatte ich einen Laserjet 3150

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gerhardju83 ,

    wir haben lange nix von dir gelesen. Magst du mir und der Community berichten wie es um dein Fax Thema geht?

    Viele Grüße René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

58290

0

6