Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kann nicht abgehend Faxen? Woran liegt es?
vor 5 Jahren
Fax-Nr. ist vorhanden. Fax-Dienst ist angemeldet. Ein Telekom-Festanschluß ist vorhanden,trotzdem können keine Fax-Nachrichten gesendet werden.
417
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
406
0
8
vor 5 Jahren
793
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
175
0
6
Gelöst
vor 10 Jahren
58290
0
6
361
0
4
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Mit welchem Gerät bzw. über welchen Weg wollen Sie Faxe senden?
4
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Gerhardju83
Was für ein Router hast du?
Ist der Faxanschluß im Router konfiguriert?
Was für ein Faxgerät hast Du?
Wird das Original Anschlußkabel des Faxgerätes verwendet?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Has
Tja... Fragen über Fragen!
6
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Naive Zeitgenossen vermuten möglicherweise, dass das Fax-Gerät in der Aufzählung fehlt - aber erfahrene Zeitgenossen wissen, dass man ja auch aus dem E-Mail-Center heraus faxen kann - man muss auf den kleinen symbolisierten Pfeil klicken rechts von da wo man eine neue E-Mail zum schreiben öffnet.
12
12
Ältere Kommentare anzeigen
Dilbert-MD
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
HP Laserjet 1312nfi
davor hatte ich einen Laserjet 3150
2
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben lange nix von dir gelesen. Magst du mir und der Community berichten wie es um dein Fax Thema geht?
Viele Grüße René J.
0
0