Kann Router nicht zurücksenden
vor 7 Monaten
Hy @ all,
hatte bis gestern einen Übergangstarif mit VDSL und wurde auf Glasfaser umgestellt. Für die Übergangszeit bekam ich einen Speedport Smart 4.
Gestern kam der Speedprt Smart 4 Pro für den Glasfaseranschluss. Natürlich sofort ans Glasfaser angeschlossen und Leitung rennt. Die VDSL wurde auch sofort stillgelegt und alle Rufnummern laufen über Glasfaser.
Jetzt wollte ich den VDSL Router wieder zurücksenden und bekomme online die Meldung, die Mietzeit ist noch nicht abgelaufen und wenn ich den jetzt zurücksenden möchte muss ich Schadenersatz zahlen.
Was geht denn bei der Telekom ab? Schadenersatz für einen Router den ich nur zum Übergang bekommen habe? Möchte man den jetzt monatlich weiter in Rechnung stellen?
Grüße Thomas
160
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
717
0
4
vor 5 Jahren
236
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.