Kann Vertrag nicht zu Magenta Moments hinzufügen
2 months ago
Hallo zusammen,
ich kann meinen MagentaZuhause L Regio Tarif nicht in die Magenta Moments App hinzufügen. Ist das beabsichtigt, da Regio?
Nach der Angabe der Festnetznummer erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
EDIT: Ok, sorry, die Suchfunktion hilft. Geht wohl nicht. Wirklich bedauerlich, dass Regio Kunden bei absolut allem ausgeschlossen werden.
LG
Rudi
20
1
This could help you too
Solved
1035
0
4
411
0
3
153
0
3
2 years ago
679
0
1
2 months ago
Hallo @user_p1cw9s,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Regio-Tarife wie MagentaZuhause L Regio sind speziell für Regionen entwickelt, in denen die Telekom Deutschland DSL-Leistungen auf Basis der Vectoring-Technik nicht eigenständig ausbauen darf und daher Vorleistungen von Wettbewerbern einkauft und unter eigener Marke vermarktet.
Leider ist es momentan tatsächlich der Fall, dass Kunden mit Regio-Tarifen bestimmte Funktionen und Vorteile in der Magenta Moments App nicht nutzen können. Das ist frustrierend, besonders, wenn man sich ausgeschlossen fühlt. Dass du genervt bist, ist absolut verständlich. 😞
Ich kann dir aber versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und vielleicht ändert sich diese Einschränkung in der Zukunft. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from