Tarifwechsel mit Corporate Benefit - Vertrag und Magenta Moments werden nicht mehr angezeigt
vor 2 Monaten
Guten Tag,
letzte Woche habe ich meinen Festnetzvertrag MagentaZuhause L über Corporate Benefits auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Stream umgestellt. Seitdem wird mir in der Magenta App sowie über das Kundencenter (Webrowser) mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Daneben wird mir Magenta Moments ebenfalls nicht mehr angezigt.
Wenn ich den Vertrag über die App verknüpfen will taucht folgender Fehler auf: "Vertrag wurde bereits verknüpft (10079.de)"
Im Kundencenter (Webbrowser) steht folgendes "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
Klicke ich auf Vertrag hinzufügen taucht der Vertrag unter Vertragsinhaber zwar auf. Aber ich kann schlussendlich die Vertragsdetails nicht anzeigen lassen. Die Rechnungen werden ebenfalls nicht angezeigt. Folgende Fehlermeldung: "Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden. Aufgrund eines technischen Problems konnten wir Ihre Rechnungen nicht laden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut"
Das Problem besteht seit meinem Tarifwechsel von letzter Woche.
Über den Chat habe ich bereits den Login zurücksetzen lassen. Das hat leider auch nicht geklappt. Der Chat meinte zu mir dass die Umstellung über Corporate Benefits nicht der Grund für den Fehler sein kann.
Möchte ich meine email adresse ändern (Im Kundencenter eine @me adresse) auf meine gmail adresse, sagt er mir dass diese bereits verknüpft ist.
Über den Geschäftskundenlogin wird der Vertrag mir aber angezeigt. In der Magenta App aber weiterhin nicht. Auch ein Login über die automatische WLAN Erkennung funktioniert nicht. Ich erhalte zwar einen Code auf meine email Adresse. Aber weiterhin das gleiche Problem. Auch wird kein Magenta Moments angezeigt.
Welche Möglichkeiten bestehen hier um meinen Vertrag im normalen Kundencenter sowie Magenta Moments anzeigen zu lassen?
Danke vorab und viele Grüße
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vor 2 Monaten
Hallo @Belmar_448,
vielen Dank für deinen Beitrag und das schöne Gespräch.
Ich habe mich betreffs deiner Probleme mit dem Kundencenter an unseren Fachbereich gewandt und werde dich auf dem Laufenden halten. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin
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vor einem Monat
Hallo @Belmar_448,
unser Fachbereich hat sich mit "OK" zurückgemeldet. Deine Daten sollten im Kundencenter jetzt korrekt angezeigt werden. Wenn die MagentaApp noch Probleme haben sollte, dann bitte einen "Refresh" durchführen: Also im oberen Bereich der Startseite von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Melde dich gerne bei mir, ob jetzt alles in Ordnung ist.
Viele Grüße
Kerstin
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vor einem Monat
Hallo@Kerstin Si. ,
jetzt sieht es gut aus. Der Vertrag ist zusehen und auch der Zugriff auf Magenta Moments ist wieder da.
vielen lieben Dank erstmal hierfür, dass der Fehler hier so zügig behoben wurde.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende vorab
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Antwort
von
vor einem Monat
@Belmar_448,
freut mich zu lesen, dass es nun klappt. :)
Sollte nochmal was sein, lass es uns wissen.
Beste Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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