Kann über meinen Zugang keine Rechnungen einsehen
5 years ago
Guten Tag,
über meinen aktuellen Account kann ich keine Rechnugen einsehen. Anscheinend habe ich mehrere Onlinezugänge und brauche daher einen Masterzugang/account. Wer kann mir helfen?
171
2
This could help you too
1 year ago
191
0
6
6 years ago
170
0
3
Solved
294
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@M.H.50,
entweder die Hotline anrufen,
Oder:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
0
5 years ago
ich helfe dir gerne weiter.
Damit ich den Masternutzer einrichten kann, benötige ich noch ein paar weitere Infos. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from