Gelöst

Kaputt repariert

vor 4 Jahren

  1. Seit Wochen Internet abbrüche und nur 35 statt 100MBit. Gestern Abend ruft ein Techniker an er hat ein neues Teil in dem verteilerkasten eingebaut und siehe da,alles gut.heute morgen kam ein Techniker zu mir und sagte er könne da noch ein bisschen mehr rausholen.zack 2 Kabel da rausgerissen und dort angeschlossen ein bisschen am Handy rumgespielt und dann Tschüss,alles gut.
  2. Seit dem habe ich kein Internet mehr. 
  3. Nach langen telefongesprächen kommt am Dienstag ( heut ist freitag) ein Techniker. Übers WE kein Internet kein Telefon,kein Fernsehen. 
  4. Super,Danke 

459

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Alles wieder gut,

    Durch einen "Dokumentationsfehler " hat der andere Techniker nicht meine Leitung sonder die eines anderen ( von wem auch immer )

    im Schaltkasten an der Strasse umgeklemmt und bei mir zuhause auf eine Leere leitung angeklemmt.

    Hätte er richtig gemessen wäre ihm das aufgefallen.So hatte ich jetzt 4 Tage kein Internet,Telefon und Fernsehn.

    Der Techniker Heute hat das ziehmlich schnell durchschaut und nun geht alles wieder.

    Gibt halt auch gute Techniker.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen