Solved
Kaputt repariert
4 years ago
- Seit Wochen Internet abbrüche und nur 35 statt 100MBit. Gestern Abend ruft ein Techniker an er hat ein neues Teil in dem verteilerkasten eingebaut und siehe da,alles gut.heute morgen kam ein Techniker zu mir und sagte er könne da noch ein bisschen mehr rausholen.zack 2 Kabel da rausgerissen und dort angeschlossen ein bisschen am Handy rumgespielt und dann Tschüss,alles gut.
- Seit dem habe ich kein Internet mehr.
- Nach langen telefongesprächen kommt am Dienstag ( heut ist freitag) ein Techniker. Übers WE kein Internet kein Telefon,kein Fernsehen.
- Super,Danke
460
6
This could help you too
Solved
1284
0
2
Solved
16636
0
23
8 months ago
646
0
9
9 months ago
599
0
8
6 years ago
208
0
3
4 years ago
Hallo @dirk-hlauscheck
so Anonym wird das leider nix, Daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Answer
from
4 years ago
Dann solltest du nochmal Störung melden und den Techniker erneut anrücken lassen.Dein Beitrag liest sich so als wäre da kein Techniker sondern ein Schlachter am Werk gewesen. 🙄
Answer
from
4 years ago
Er schreibt doch, dass am Dienstag ein Techniker kommt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
heute müsste der Techniker da gewesen sein. Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
4 years ago
Alles wieder gut,
Durch einen "Dokumentationsfehler " hat der andere Techniker nicht meine Leitung sonder die eines anderen ( von wem auch immer )
im Schaltkasten an der Strasse umgeklemmt und bei mir zuhause auf eine Leere leitung angeklemmt.
Hätte er richtig gemessen wäre ihm das aufgefallen.So hatte ich jetzt 4 Tage kein Internet,Telefon und Fernsehn.
Der Techniker Heute hat das ziehmlich schnell durchschaut und nun geht alles wieder.
Gibt halt auch gute Techniker.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Alles wieder gut,
Durch einen "Dokumentationsfehler " hat der andere Techniker nicht meine Leitung sonder die eines anderen ( von wem auch immer )
im Schaltkasten an der Strasse umgeklemmt und bei mir zuhause auf eine Leere leitung angeklemmt.
Hätte er richtig gemessen wäre ihm das aufgefallen.So hatte ich jetzt 4 Tage kein Internet,Telefon und Fernsehn.
Der Techniker Heute hat das ziehmlich schnell durchschaut und nun geht alles wieder.
Gibt halt auch gute Techniker.
0
Unlogged in user
Ask
from