Katastrophaler Service beim Anbieterwechsel

vor 22 Tagen

Selten ist mir eine so verlogene Servicewüste wie bei der deutschen Telekom untergekommen.

Wochenlang wird man im Chat und am Telefon belogen....

Im Oktober habe ich den Auftrag zum Wechsel von O2 erteilt.

Seit heute bin ich dank der Telekom komplett ohne Internet.

Ich habe am 17.10. die Auftragsbestätigung erhalten. Außer dem Termin zur Rechnungsstellung und der bestätigten Kündigung, welche durch die Telekom veranlasste wurde, kam keine weitere EMail.

Von O2 kam die Meldung, das der Anschluß zum Termin abgeschalten wird.

Kurz vorm Termin habe ich den Chat kontaktiert und nach einer Bestätigung gefragt. Dies wurde mir binnen einer Stunde zugesagt und es kam NICHTS. Am Termin lief alles weiter. Anbieter war noch O2. Ein tag später kam ein brief von O2, dass es sich um eine Woche verzögert.

Von der Telekom kam nichts. Ich war dann wieder im Chat und habe auch telefoniert. Es sollte zurück gerufen werden und es passierte NICHTS.

Seit heute ist derAnschluß tot. Bei O2 bin ich kein Kunde mehr. 

Viele Telefonate später kam endlich diverse Bestätigungstermine und der neue termin ist für kommende Woche angesetzt.

O2 fühlt sich nicht mehr zuständig.

Zwischenzeitlich wurde mir sogar geraten einen neuen Antrag zu stellen.

Nun stehe ich da, beim sogenannten Marktführer und habe für mindestens eine Woche nichts.

Hauptsache in den Umfragen fragen, ob ein Handytarif angeboten wurde.

So einen verlogenen, inkompetenten Service habe ich noch nicht erlebt!

VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

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    • vor 22 Tagen

      Das klingt mehr danach, als hättest du es hinbekommen, deine E-Mail Adresse nicht zu bestätigen und die Handynummer falsch anzugeben. 

      Gibt beim Anbieterwechsel haufenweise E-Mails und SMS. 

      0

    • vor 22 Tagen

      Fearless

      VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

      Selten ist mir eine so verlogene Servicewüste wie bei der deutschen Telekom untergekommen.

      Wochenlang wird man im Chat und am Telefon belogen....

      Im Oktober habe ich den Auftrag zum Wechsel von O2 erteilt.

      Seit heute bin ich dank der Telekom komplett ohne Internet.

      Ich habe am 17.10. die Auftragsbestätigung erhalten. Außer dem Termin zur Rechnungsstellung und der bestätigten Kündigung, welche durch die Telekom veranlasste wurde, kam keine weitere EMail.

      Von O2 kam die Meldung, das der Anschluß zum Termin abgeschalten wird.

      Kurz vorm Termin habe ich den Chat kontaktiert und nach einer Bestätigung gefragt. Dies wurde mir binnen einer Stunde zugesagt und es kam NICHTS. Am Termin lief alles weiter. Anbieter war noch O2. Ein tag später kam ein brief von O2, dass es sich um eine Woche verzögert.

      Von der Telekom kam nichts. Ich war dann wieder im Chat und habe auch telefoniert. Es sollte zurück gerufen werden und es passierte NICHTS.

      Seit heute ist derAnschluß tot. Bei O2 bin ich kein Kunde mehr. 

      Viele Telefonate später kam endlich diverse Bestätigungstermine und der neue termin ist für kommende Woche angesetzt.

      O2 fühlt sich nicht mehr zuständig.

      Zwischenzeitlich wurde mir sogar geraten einen neuen Antrag zu stellen.

      Nun stehe ich da, beim sogenannten Marktführer und habe für mindestens eine Woche nichts.

      Hauptsache in den Umfragen fragen, ob ein Handytarif angeboten wurde.

      So einen verlogenen, inkompetenten Service habe ich noch nicht erlebt!

      VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

      Fearless

      VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

      Hättest du einen Anbieterwechsel komplett durchgezogen würde und muss dich O3 weiterversorgen bis der Wechsel durchgelaufen ist. Klingt eher ... Hey ich buche einfach einen Anschluss nachdem ich den alten gekündigt habe. 

      0

    • vor 22 Tagen

      Fearless
      Selten ist mir eine so verlogene Servicewüste wie bei der deutschen Telekom untergekommen. Wochenlang wird man im Chat und am Telefon belogen.... Im Oktober habe ich den Auftrag zum Wechsel von O2 erteilt. Seit heute bin ich dank der Telekom komplett ohne Internet. Ich habe am 17.10. die Auftragsbestätigung erhalten. Außer dem Termin zur Rechnungsstellung und der bestätigten Kündigung, welche durch die Telekom veranlasste wurde, kam keine weitere EMail. Von O2 kam die Meldung, das der Anschluß zum Termin abgeschalten wird. Kurz vorm Termin habe ich den Chat kontaktiert und nach einer Bestätigung gefragt. Dies wurde mir binnen einer Stunde zugesagt und es kam NICHTS. Am Termin lief alles weiter. Anbieter war noch O2. Ein tag später kam ein brief von O2, dass es sich um eine Woche verzögert. Von der Telekom kam nichts. Ich war dann wieder im Chat und habe auch telefoniert. Es sollte zurück gerufen werden und es passierte NICHTS. Seit heute ist derAnschluß tot. Bei O2 bin ich kein Kunde mehr.  Viele Telefonate später kam endlich diverse Bestätigungstermine und der neue termin ist für kommende Woche angesetzt. O2 fühlt sich nicht mehr zuständig. Zwischenzeitlich wurde mir sogar geraten einen neuen Antrag zu stellen. Nun stehe ich da, beim sogenannten Marktführer und habe für mindestens eine Woche nichts. Hauptsache in den Umfragen fragen, ob ein Handytarif angeboten wurde. So einen verlogenen, inkompetenten Service habe ich noch nicht erlebt! VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

      Selten ist mir eine so verlogene Servicewüste wie bei der deutschen Telekom untergekommen.

      Wochenlang wird man im Chat und am Telefon belogen....

      Im Oktober habe ich den Auftrag zum Wechsel von O2 erteilt.

      Seit heute bin ich dank der Telekom komplett ohne Internet.

      Ich habe am 17.10. die Auftragsbestätigung erhalten. Außer dem Termin zur Rechnungsstellung und der bestätigten Kündigung, welche durch die Telekom veranlasste wurde, kam keine weitere EMail.

      Von O2 kam die Meldung, das der Anschluß zum Termin abgeschalten wird.

      Kurz vorm Termin habe ich den Chat kontaktiert und nach einer Bestätigung gefragt. Dies wurde mir binnen einer Stunde zugesagt und es kam NICHTS. Am Termin lief alles weiter. Anbieter war noch O2. Ein tag später kam ein brief von O2, dass es sich um eine Woche verzögert.

      Von der Telekom kam nichts. Ich war dann wieder im Chat und habe auch telefoniert. Es sollte zurück gerufen werden und es passierte NICHTS.

      Seit heute ist derAnschluß tot. Bei O2 bin ich kein Kunde mehr. 

      Viele Telefonate später kam endlich diverse Bestätigungstermine und der neue termin ist für kommende Woche angesetzt.

      O2 fühlt sich nicht mehr zuständig.

      Zwischenzeitlich wurde mir sogar geraten einen neuen Antrag zu stellen.

      Nun stehe ich da, beim sogenannten Marktführer und habe für mindestens eine Woche nichts.

      Hauptsache in den Umfragen fragen, ob ein Handytarif angeboten wurde.

      So einen verlogenen, inkompetenten Service habe ich noch nicht erlebt!

      VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

      Fearless

      Selten ist mir eine so verlogene Servicewüste wie bei der deutschen Telekom untergekommen.

      Wochenlang wird man im Chat und am Telefon belogen....

      Im Oktober habe ich den Auftrag zum Wechsel von O2 erteilt.

      Seit heute bin ich dank der Telekom komplett ohne Internet.

      Ich habe am 17.10. die Auftragsbestätigung erhalten. Außer dem Termin zur Rechnungsstellung und der bestätigten Kündigung, welche durch die Telekom veranlasste wurde, kam keine weitere EMail.

      Von O2 kam die Meldung, das der Anschluß zum Termin abgeschalten wird.

      Kurz vorm Termin habe ich den Chat kontaktiert und nach einer Bestätigung gefragt. Dies wurde mir binnen einer Stunde zugesagt und es kam NICHTS. Am Termin lief alles weiter. Anbieter war noch O2. Ein tag später kam ein brief von O2, dass es sich um eine Woche verzögert.

      Von der Telekom kam nichts. Ich war dann wieder im Chat und habe auch telefoniert. Es sollte zurück gerufen werden und es passierte NICHTS.

      Seit heute ist derAnschluß tot. Bei O2 bin ich kein Kunde mehr. 

      Viele Telefonate später kam endlich diverse Bestätigungstermine und der neue termin ist für kommende Woche angesetzt.

      O2 fühlt sich nicht mehr zuständig.

      Zwischenzeitlich wurde mir sogar geraten einen neuen Antrag zu stellen.

      Nun stehe ich da, beim sogenannten Marktführer und habe für mindestens eine Woche nichts.

      Hauptsache in den Umfragen fragen, ob ein Handytarif angeboten wurde.

      So einen verlogenen, inkompetenten Service habe ich noch nicht erlebt!

      VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht

      Dann beschwere Dich bei Deinem bisherigen Anbieter  der ist verpflichtet Dich weiter zu versorgen bis der neue AS kpl. vom neuen Anbieter geschaltet werden kann.

      0

    • vor 22 Tagen

      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom.

      Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen.

      Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist.

      Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom.

      ich sehe das als Kunde da recht einfach. 

      Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      2

      von

      vor 22 Tagen

      Fearless
      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom. Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen. Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist. Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom. ich sehe das als Kunde da recht einfach.  Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom.

      Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen.

      Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist.

      Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom.

      ich sehe das als Kunde da recht einfach. 

      Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      Fearless

      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom.

      Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen.

      Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist.

      Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom.

      ich sehe das als Kunde da recht einfach. 

      Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      Dann widerrufe doch einfach und bleibe bei der tollen Telefonica.

      von

      vor 22 Tagen

      User0007

      Dann widerrufe doch einfach und bleibe bei der tollen Telefonica.

      Fearless
      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom. Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen. Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist. Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom. ich sehe das als Kunde da recht einfach.  Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom.

      Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen.

      Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist.

      Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom.

      ich sehe das als Kunde da recht einfach. 

      Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      Fearless

      Zur Klarstellung, auch wenn es oben drin steht, die Kündigung erfolgte nicht durch mich, sondern durch die Telekom.

      Und da ich an meine EMailadresse die Auftragsbestätigung der Telekom erhalten habe, kann es daran nicht liegen.

      Und mir als Kunde ist es egal, ob der Altanbieter verpflichtet ist.

      Was ich hauptsächlich bemängle, ist die mangelnde bzw. von Lügen untergrabene Kommunikation seitens TKom.

      ich sehe das als Kunde da recht einfach. 

      Mein Eindruck ist einfach, dass eine Hand nicht weiß, was die andere macht. 

      Dann widerrufe doch einfach und bleibe bei der tollen Telefonica.

      User0007

      Dann widerrufe doch einfach und bleibe bei der tollen Telefonica.

      Dürfte wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, wenn der Auftrag zum Wechsel zur Telekom im Oktober erteilt wurde.... 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Ich habe mittlerweile die Bestätigung erhalten, dass die Telekom den Antrag auf Weiterbetrieb NICHT gestellt hat.

      DANKE

      0

      3

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Fearless

       

      ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community - auch wenn die Umstände dafür leider nicht so schön sind. 

       

      Ich möchte den Wechsel nach den entstandenen Schwierigkeiten zu einem guten Ende bringen - zu welcher Uhrzeit passt mein Rückruf am besten? Meine bisherigen Anrufversuche waren ohne Erfolg. 

       

      Viele Grüße

      Maurice aus dem Team Anbieterwechsel 

      0

      von

      vor 19 Tagen

      @Maurice K. 

      Es grüßt eine Magenta-Verbindung.

      Wer immer alles daran beteiligt war, möchte ich als versöhnlichen Abschluß ein großes DANKE an alle Beteiligten ausrichten.

      Der Termin wurde gestern mit Termin heute vorgezogen.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Fearless, herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass am Ende doch alles geklappt hat. Viele Grüße Hajdar H

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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