Katastrophaler service

vor 3 Jahren

Ich habe seit Monaten das Problem das mir ein zweiter Router berechnet wird den ich nie erhalten habe. Mittlerweile hab ich mit ungefähr 20 Mitarbeitern gesprochen und keiner wollte helfen und ich wurde mit leeren Versprechungen getröstet. Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!

432

12

  • vor 3 Jahren

    DimitrijM

    Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!

    Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!
    DimitrijM
    Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!

    Nope ... denn der Anschluss läuft und läuft und läuft.

    Warum sollte ich da nen Namen von nen Billiganbieter auf die Dose schreiben lassen? 

     

    Ich bleib da wo der Anschluss läuft und das so gut, dass ich den Kundenservice nicht brauche. 

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DimitrijM

     

    danke, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 

     

    Ich verstehe deinen Ärger über die Situation, die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Traurig  

    Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich schon mal geschaut, deine Anfrage ist bereits in Arbeit und liegt für heute bei dem Bearbeiter*in auf Wiedervorlage. Aktuell halte ich daher bewusst die Füße still, denn ich möchte den Brei nicht verderben. 😊 

     

    Wir schauen morgen bzw. Mittwoch noch mal nach und melden uns ggf. telefonisch zurück. 

     

    Danke für dein Verständnis & sonnige Grüße

    Ina B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

600

0

3

in  

392

0

5

in  

925

0

2

Gelöst

in  

306

0

2