Katastrophaler service
vor 3 Jahren
Ich habe seit Monaten das Problem das mir ein zweiter Router berechnet wird den ich nie erhalten habe. Mittlerweile hab ich mit ungefähr 20 Mitarbeitern gesprochen und keiner wollte helfen und ich wurde mit leeren Versprechungen getröstet. Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!
432
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
801
0
5
vor 6 Jahren
392
0
5
vor 3 Jahren
925
0
2
CyberSW
vor 3 Jahren
Tut euch selber einen Gefallen und meiden die Telekom!
Nope ... denn der Anschluss läuft und läuft und läuft.
Warum sollte ich da nen Namen von nen Billiganbieter auf die Dose schreiben lassen?
Ich bleib da wo der Anschluss läuft und das so gut, dass ich den Kundenservice nicht brauche.
10
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @DimitrijM,
danke, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
Ich verstehe deinen Ärger über die Situation, die Unannehmlichkeiten tun mir leid.
Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich schon mal geschaut, deine Anfrage ist bereits in Arbeit und liegt für heute bei dem Bearbeiter*in auf Wiedervorlage. Aktuell halte ich daher bewusst die Füße still, denn ich möchte den Brei nicht verderben. 😊
Wir schauen morgen bzw. Mittwoch noch mal nach und melden uns ggf. telefonisch zurück.
Danke für dein Verständnis & sonnige Grüße
Ina B.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DimitrijM