Katastrophaler Service beim Anbieterwechsel
vor 22 Tagen
Selten ist mir eine so verlogene Servicewüste wie bei der deutschen Telekom untergekommen.
Wochenlang wird man im Chat und am Telefon belogen....
Im Oktober habe ich den Auftrag zum Wechsel von O2 erteilt.
Seit heute bin ich dank der Telekom komplett ohne Internet.
Ich habe am 17.10. die Auftragsbestätigung erhalten. Außer dem Termin zur Rechnungsstellung und der bestätigten Kündigung, welche durch die Telekom veranlasste wurde, kam keine weitere EMail.
Von O2 kam die Meldung, das der Anschluß zum Termin abgeschalten wird.
Kurz vorm Termin habe ich den Chat kontaktiert und nach einer Bestätigung gefragt. Dies wurde mir binnen einer Stunde zugesagt und es kam NICHTS. Am Termin lief alles weiter. Anbieter war noch O2. Ein tag später kam ein brief von O2, dass es sich um eine Woche verzögert.
Von der Telekom kam nichts. Ich war dann wieder im Chat und habe auch telefoniert. Es sollte zurück gerufen werden und es passierte NICHTS.
Seit heute ist derAnschluß tot. Bei O2 bin ich kein Kunde mehr.
Viele Telefonate später kam endlich diverse Bestätigungstermine und der neue termin ist für kommende Woche angesetzt.
O2 fühlt sich nicht mehr zuständig.
Zwischenzeitlich wurde mir sogar geraten einen neuen Antrag zu stellen.
Nun stehe ich da, beim sogenannten Marktführer und habe für mindestens eine Woche nichts.
Hauptsache in den Umfragen fragen, ob ein Handytarif angeboten wurde.
So einen verlogenen, inkompetenten Service habe ich noch nicht erlebt!
VIELEN DANK an diese inkompente Firma die einem zum Spielball macht
121
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 6 Monaten
228
2
5
vor 5 Jahren
1177
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
