Gelöst

Katastrophe BNG-Umstellung

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich muss auch einmal hier meinen Frust los werden über den verlogenen und dreisten Kundenservice der Telekom! Seit 18.9.2017 habe ich eine Störungsmeldung laufen, nachdem mein Anschluss auf BNG umgestellt wurde. Es funktioniert nix, Telefon tot, Router 723 V Typ A klimpert alle LED durch und schaltet sich an aus an aus... seit 18.9. Fast täglich bei der Telekom angerufen, ständig andere inkompetente und verlogene Mitarbeiter am Telefon. Ein Techniker war am 25.9.17 vllt. 10 Minuten vor Ort hat gemessen und geprüft, war am Verteilerkadten im Ort und stellte letztendlich fest, dass er nicht helfen kann, da eine Stromquelle von außen meinen Anschluss stört. Er zog ab und hinterließ über sein Tablet eine entsprechende Meldung an die Telekom. Es müsste ein Spezialist vor Ort erscheinen meinte der Techniker noch und dieser würde sich bei mir melden. Es tat sich wieder geraume Zeit nichts seitens der Telekom. So dass ich zwischenzeitlich eine Beschwerde geschrieben habe und eine Ticket ID erhielt. Es erfolgte keine Reaktion von der Telekom, nur eine Weiterleitungs-mail vom 26.9.2017. Das Problem ist nicht gelöst! Das war's bis dahin. Es ist eine bodenlose Frechheit wie man hier mit langjährigen Kunden umgeht! Ich rief danach wiederum mehrmals an, wurde beim Verbinden aus der Leitung geschmissen. Am 30.09.17 hatte ich eine Dame von der Beschwerdestelle Frankfurt/Main am Handy weil ich dann ungehalten war und meine Geduld am Ende ist, erklärte mir diese dass am 02.10.17 der Spezialist 8.00 Uhr bei mir erscheinen wird. Es ist niemand erschienen heute!! Wo sie so schnell diesen Termin hergezaubert hat ist mir ein Rätsel, denn nachdem ich heute wiederum mindesten 6 Mal bei der Telekom vormittags angerufen habe, da ich ja 1 Tag Urlaub genommen hab für den Spezialisten, war dort so musste ich hören KEIN Termin für heute früh eingetragen. Eine Unverschämtheit wie man die Kunden anlügt und verrauscht! Dann hab ich heute wieder mehrfach angerufen und meinem Ärger Luft gemacht und hatte dann einen Mann vom Beschwerdemanagement am Handy der sich erst einlesen musste in mein Problem, da ich es satt habe zig unfähigen Mitarbeitern jedes mal den gleichen Senf über das bestehende Problem mit meinem Telefonanschluss zu erzählen. Dieser Mann rief mich dann zurück und hatte plötzlich einen weiteren Techniker Termin für mich für Heute 02.10.17 zwischen 12.00 und 16.00 Uhr! Es ist bis jetzt KEIN TECHNIKER erschienen!.! Wieder nur Veräppelt, es ist unfassbar. Wie kann man so unfähig sein als Unternehmen ein Problem was seit 18.9.17 besteht bis heute NICHT zu lösen. Ich fordere jetzt unverzügliche Lösung und erwarte diese bis zum 10.10.2017. Danach nehme ich anwaltliche Hilfe in Anspruch, werde dieses unmögliche Verhalten seitens der Telekom in der Presse öffentlich machen und mich bei der Bundesnetzagentur beschweren und eine Vorstandsbeschwerde einreichen per Einschreiben mit Rückschein, damit ich entsprechende Nachweise erhalte. So was verlogenes und unfähiges ist mir bisher noch nie untergekommen. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um. Eine Dreistigkeit hoch 10 wird hier an den Tag gelegt unglaublich!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Anne

    Danke auch für die Klärung bezügl. Der Rechnung.

    Um auf Ihre Frage zwecks VDSL zurückzukommen - möchte ich nicht.

    Daher verabschiede ich mich jetzt dankenswerter Weise.

     

    Viele Grüße  

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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