Kein Aktivierungscode, trotz Zusicherung.

vor 8 Monaten

Servus, bei uns wurde heute morgen alles angeschlossen, die Email mit dem Aktivierungscode sollte wenige Minuten später kommen, 12 Stunden später nichts.

 

Die Mitarbeiter können nicht helfen, die sagten nach mehrmaligen anrufen ständig ich sollte noch ne stunde warten, nochmal 15 minuten warten etc.

 

Es geht alles schief, was schief gehen konnte.

Wir sind dringend angewiesen wegen homeoffice aber keiner hilft bei der Telekom, kennt jemand einen Trick wie ich dennoch an meinen Aktivierungscode komme? 

 

 

 

Grüße Sebastian Müller 

Screenshot_20240909_204317_Samsung Internet.jpg

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    • vor 8 Monaten

      Hallo @Bastie089 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Was genau wurde denn angeschlossen und welchen Tarif haben Sie gebucht?

      Welche Geräte verwenden Sie?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hab ich gemacht, vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Bastie089 ,

      ich winke mal dem Telekom Team. Dann sollte sich bald jemand melden, heute ist es allerdings schon spät.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wie geht das denn?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @PellySunny37 

      was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun?

       

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.


       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      ho.mueller

      @PellySunny37 was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun? PellySunny37 es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden. es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden. PellySunny37 es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      @PellySunny37 

      was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun?

       

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.


       

      ho.mueller

      @PellySunny37 

      was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun?

       

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
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      Was willst du jetzt von Glasfaser? Ist hier überhaupt nicht die Rede, sondern nur von Disney 

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