Kein Aktivierungscode, trotz Zusicherung.

8 months ago

Servus, bei uns wurde heute morgen alles angeschlossen, die Email mit dem Aktivierungscode sollte wenige Minuten später kommen, 12 Stunden später nichts.

 

Die Mitarbeiter können nicht helfen, die sagten nach mehrmaligen anrufen ständig ich sollte noch ne stunde warten, nochmal 15 minuten warten etc.

 

Es geht alles schief, was schief gehen konnte.

Wir sind dringend angewiesen wegen homeoffice aber keiner hilft bei der Telekom, kennt jemand einen Trick wie ich dennoch an meinen Aktivierungscode komme? 

 

 

 

Grüße Sebastian Müller 

Screenshot_20240909_204317_Samsung Internet.jpg

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    • 8 months ago

      Hallo @Bastie089 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Was genau wurde denn angeschlossen und welchen Tarif haben Sie gebucht?

      Welche Geräte verwenden Sie?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      8 months ago

      ho.mueller

      Bastie089 Servus, glasfaser 1000 Wurde heute fertig gestellt. Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen. Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. Grüße und schönen abend. Servus, glasfaser 1000 Wurde heute fertig gestellt. Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen. Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. Grüße und schönen abend. Bastie089 Servus, glasfaser 1000 Wurde heute fertig gestellt. Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen. Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. Grüße und schönen abend. @PellySunny37 also ich lese da nichts von Disney+

      Bastie089

      Servus, glasfaser 1000 Wurde heute fertig gestellt. Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen. Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. Grüße und schönen abend.

      Servus, glasfaser 1000

      Wurde heute fertig gestellt. 

      Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen.

       

      Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. 

       

      Grüße und schönen abend.

      Bastie089

      Servus, glasfaser 1000

      Wurde heute fertig gestellt. 

      Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen.

       

      Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. 

       

      Grüße und schönen abend.


      @PellySunny37 
      also ich lese da nichts von Disney+

      ho.mueller
      Bastie089

      Servus, glasfaser 1000 Wurde heute fertig gestellt. Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen. Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. Grüße und schönen abend.

      Servus, glasfaser 1000

      Wurde heute fertig gestellt. 

      Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen.

       

      Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. 

       

      Grüße und schönen abend.

      Bastie089

      Servus, glasfaser 1000

      Wurde heute fertig gestellt. 

      Unsere Dose hat zwar einen Code und einen QR Code heute bekommen.

       

      Unser Router inkl. Modem steht auch bereit, aber leider sendet uns die Telekom trotz 3 facher Zusicherung von Spezialisten keinen Aktivierungscode. 

       

      Grüße und schönen abend.


      @PellySunny37 
      also ich lese da nichts von Disney+


      Dann lies nochmal oder 🤓 hilft 

      Answer

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      8 months ago

      @PellySunny37 

      Ich lese da immer noch nichts mit Disney+ raus. Auch im Eingangstext steht nicht von Disney+ 

       

      IMG_0374.jpeg

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      8 months ago

      ho.mueller

      @PellySunny37 Ich lese da immer noch nichts mit Disney+ raus. Auch im Eingangstext steht nicht von Disney+  

      @PellySunny37 

      Ich lese da immer noch nichts mit Disney+ raus. Auch im Eingangstext steht nicht von Disney+ 

       

      IMG_0374.jpeg

      ho.mueller

      @PellySunny37 

      Ich lese da immer noch nichts mit Disney+ raus. Auch im Eingangstext steht nicht von Disney+ 

       

      IMG_0374.jpeg


      Stimmt war der falsche hier . Sorry 

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    • 8 months ago

      @PellySunny37 

      was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun?

       

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.


       

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      8 months ago

      ho.mueller

      @PellySunny37 was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun? PellySunny37 es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden. es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden. PellySunny37 es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      @PellySunny37 

      was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun?

       

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.


       

      ho.mueller

      @PellySunny37 

      was hat Disney+ denn mit dem Aktivierungscode für Glasfaser zu tun?

       

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen: Disney+ über Festnetz: • http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Disney+ über Mobilfunk: • http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt) Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.

      PellySunny37

      es gibt von uns, wenn das Produkt im Kundencenter gebucht steht, eine E-Mail mit einem Registrierungslink /-button. Auf den klickt man, dann erfolgt eine Weiterleitung zu Disney. Dort richten Sie sich selbst Benutzernamen und Passwort ein. Wenn  noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann können auch diese Links zur Aktivierung nutzen:

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
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      Bei dem noch kein Produkt Disney+ im Kundencenter gebucht steht, der muss leider sich noch etwas gedulden.


       


      Was willst du jetzt von Glasfaser? Ist hier überhaupt nicht die Rede, sondern nur von Disney 

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