Solved
Kein Anschluss seit über 6 Monaten
4 years ago
Hallo,
ich bin letztes Jahr umgezogen und habe bei der Telekom einen 100mbit/s DSL Anschluss gebucht. Als der Techniker da war, meinte er, dass eine Störung an meinem Hausanschluss vorliegt. Seitdem ist es ein ewiges hin und her, ich melde mich jede Woche beim Support und keiner kann mir Auskunft geben. Zuerst hieß es, dass Tiefbauarbeiten notwendig sind, dann gab es ca. 7 mal einen Termin für diese, welcher immer wieder am Tag des Termins abgesagt wurde. Eine Begründung konnte mir der Support dafür nicht nennen. Der Störungslink den ich per SMS bekommen hab, funktioniert mittlerweile schon gar nicht mehr. Ich habe mich vor knapp 2 Wochen nochmals über das Kontaktformular geschrieben, auch hier bisher keine Reaktion.
Wenn wirklich Tiefbauarbeiten notwendig sind, kann dann die zuständige Gemeinde etwas ausrichten bzw. haben die zuständige Ansprechpartner von der Telekom an der Hand die bei seinem Problem weiterhelfen können? Ich bin es langsam leid zu hören, dass es leider keine neuen Informationen zu dem Thema gibt (wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt).
Danke schon mal.
389
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
572
0
6
5 years ago
549
0
3