Gelöst
kein anschluß nach umzug
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit dem Betrieb innerhalb eines Ortes umgezogen und haben seitdem kein Telefon und kein Internet mehr. Der Antrag wurde erstmals 2015 gestellt, jetzt werden wir von Ihrem Servicecenter täglich hingehalten mit Monteurterminen die nicht eingehalten werden. Stunden- ja tagelange Telefonate mit der Hotline können nichts bewirken. Kein Versprechen wird eingehalten weder schriftl. noch mündlich. Wir haben 30 Mitarbeiter und nur noch eine Telefonleitung, kein Internet und e-Mail. Das ist Telekom Geschäftskundenservice!! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Die Hotlinemitarbeiter sehen in ihrer Historie dass hier (wörtlich) wohl sehr viel bis alles schiefgelaufen ist, doch ändern könne oder wollen sie scheinbar nichts.
727
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
121
0
3
vor 3 Jahren
316
0
2
vor einem Jahr
562
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.
Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.
Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0