Gelöst

kein anschluß nach umzug

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit dem Betrieb innerhalb eines Ortes umgezogen und haben seitdem kein Telefon und kein Internet mehr. Der Antrag wurde erstmals 2015 gestellt, jetzt werden wir von Ihrem Servicecenter täglich hingehalten mit Monteurterminen die nicht eingehalten werden. Stunden- ja tagelange Telefonate mit der Hotline können nichts bewirken. Kein Versprechen wird eingehalten weder schriftl. noch mündlich. Wir haben 30 Mitarbeiter und nur noch eine Telefonleitung, kein Internet und e-Mail. Das ist Telekom Geschäftskundenservice!! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Die Hotlinemitarbeiter sehen in ihrer Historie dass hier (wörtlich) wohl sehr viel bis alles schiefgelaufen ist, doch ändern könne oder wollen sie scheinbar nichts.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @rwechs,

      ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
      Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

      Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

      Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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