Kein Ansprechpartner bei Abriss zu fidnen

vor 5 Jahren

Hallo,

leider finde ich keinen Ansprechpartner um einen Abriss bei der Telekom zu melden. Ich möchte die Leitung abklemmen lassen, leider ist nur der Antrag Anschluss überall beschrieben.

Ich habe keine KD Nr. und keine Rufnummer, Haus gekauft und wird abgerissen.

Wo finde ich ein Formular, das hier eine Abmeldung erfolgen soll ?

Wo finde ich informationen, ob noch andere Leitungen der Telekom auf mein Grundstück liegen ? Ich hatte bereits auf mein jetzigen Grundstück ein Kabel der Telekom beschädigt, mir wurde mitgeteilt, ich muss mich vorher informieren, aber natürlich weiss keiner wo.......

Das sind doch tägliche Probleme, ich kann nicht verstehen, dass die Telekeom hier nichts für seine Kunden beriet stellt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das beantragen kann ?

 

MfG

thuh64

270

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1146

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

962

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2102

0

2