Solved

kein Auftragsstatus,

1 year ago

Moin, meine schon im August 23 beantragte Vertragsänderung wird nicht im Auftragsstatus angezeigt.

Die Änderung sollte ab 31.01.24 wirksam werden. Woher weis ich dass alles läuft ?

Gruß Michael

 

199

14

    • 1 year ago

      ml56

      Woher weis ich dass alles läuft ?

      Woher weis ich dass alles läuft ?
      ml56
      Woher weis ich dass alles läuft ?

      Du solltest eine Auftragsbestätigung bekommen haben.

      Was wird denn auf was geändert?

      0

    • 1 year ago

      ich habe jetzt einen Magenta S Vertrag mit 4G Hybrid, dieser soll auf 5G geändert werden und gleichzeitig natürlich der Austausch der Router.

      0

    • 1 year ago

      ich habe "damals" per Mail nur eine vorvertragliche Pflichtinformation erhalten. Und diese besagt :

      Mit diesen Dokumenten ist noch kein Vertrag zustande gekommen.

      Es handelt sich lediglich um eine gesetzliche Pflichtinformation, die wir Ihnen vor Ihrer Auftragserteilung zukommen lassen müssen.

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Womöglich dann doch noch kein Auftrag erteilt?

      Ich werde mal das Team aufmerksam machen. Sie um nachsehen bitten.

      Answer

      from

      1 year ago

      ml56

      Mit diesen Dokumenten ist noch kein Vertrag zustande gekommen.

      Mit diesen Dokumenten ist noch kein Vertrag zustande gekommen.
      ml56
      Mit diesen Dokumenten ist noch kein Vertrag zustande gekommen.

      Und steht da nicht dabei, dass man die bestätigen muss?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ja Danke, das wäre nett.

      Der Änderungsauftrag wurde in einem Telekomshop erteilt.Dh, ich habe auch eine Auftragsnummer wenn es hilft

       

      0

    • 1 year ago

      Nein, es handelt sich um eine Eingangsbestätigung von mir Unterzeichnet.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ml56

      Eingangsbestätigung

      Eingangsbestätigung
      ml56
      Eingangsbestätigung

      Ist aber noch keine Auftragsbestätigung, sondern nur dass deine Bestellung eingegangen wäre. Die Auftragsbestätigung wäre ausschlaggebend. Dass deine Bestellung auch so ausgeführt werden wird.

       

      ml56

      habe auch eine Auftragsnummer

      habe auch eine Auftragsnummer
      ml56
      habe auch eine Auftragsnummer

      Trage die gerne auch noch in dein Community Profil bei den Kundenserviceangaben ein,

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      und zwar in das Feld, das direkt unter dem Feld "Handynummer" liegt (dort wäre Platz dafür) .  Und speichern auf der Seite weiter unten dann nicht vergessen.

       

      Habe zwischenzeitlich die Teaminfo abgesandt. Für den Fall, dass ein Teamie bei dir anruft, deine Festnetz Kundennummer und auch die letzten 6 Stellen der IBAN des Kontos bereit halten., von dem monatlich die Festnetzrechnung abgebucht werden wird. 

      Diese Angaben wird der Teamie von dir abfragen bei Anrufen, um dich als berechtigt zu authentifizieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      d.h. Du hast die VVI im Shop bereits unterschrieben?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ml56,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich erteilt und eine Bestätigung solltest du bereits im Posteingang haben. 🤗🤗

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nein, ich habe die Eingangsbestätigung unterschrieben. Ich dachte damit ist alles erledigt. Die TK Mitarbeiterin sagte mir dass ich alles nocheinmal per E-Mail erhalte. Vom Shop habe ich die Eingangsbestätigung,Vertragszusammenfassung und einen Retourenschein erhalten.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ml56

      Die TK Mitarbeiterin sagte mir dass ich alles nocheinmal per E-Mail erhalte.

      Die TK Mitarbeiterin sagte mir dass ich alles nocheinmal per E-Mail erhalte.
      ml56
      Die TK Mitarbeiterin sagte mir dass ich alles nocheinmal per E-Mail erhalte.

      Hast Du auch, die VVI.

      Und da steht nirgendwo, dass man die bestätigen muss? Seltsam. Dann wäre sie irgendwie völlig unnütz.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @ml56,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag für dich erteilt und eine Bestätigung solltest du bereits im Posteingang haben. 🤗🤗

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo Behar A.,

       

      vielen Dank für deine schnelle Hilfe, die Woche fängt gut an Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from