Gelöst
Auftragsstatus, noch keine Bestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 20.11.2022 MagentaZuhause XL für meine neue Wohnung bestellt.
Bisher habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung des Auftrags bekommen, aber ausdrücklich noch keine Auftragsbestätigung.
Wie lange dauert so etwas?
MfG
1020
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
474
0
2
444
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Ich klinke mich hier mal mit ein.
Die private Nachricht von @Max107 habe ich gerade bearbeitet und wir haben miteinander gesprochen. Danke für die kurze Zeit. Das Anliegen ist in Klärung und melde mich, sobald ich weitere Infos habe.
@Celinalehl97 Wie gerade telefonisch erfahren, hat sich bereits wer gemeldet und es hat sich geklärt. 👍
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.