Gelöst

kein Besetztzeichen bei Gigaset C430

vor 9 Jahren

Beim Gigaset C 430 mit Speedport W724V Typ A hören Anrufer kein Besetztzeichen, wenn es besetzt ist. DAs Anklopfen ist deaktiviert und soll es auch bleiben. WAs kann ich tun, um das zu ändern?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    @isabel.schroer: für die betroffene Rufnummer im Konfigmenü des Speedports unter Telefonie -> Rufnummerzurodnung -> Abweisen bei besetzt aktivieren.

     

    Gruß Ulrich

    9

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    hier bin ich: easy support manager - Einstellungen und DEtails Speedport-Telefonie Konfiguration oder Rufnummernzuprdnung - bei beiden Punkten geht es nicht weiter....ud leider nichts von dem was Du mir vorschlägst ist dort möglich....grrr...

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Dann halt Schritt für Schritt:

    1. Starte auf einem PC einen Browser deiner Wahl.

    2. Gebe speedport.ip in die Adresszeile ein.

    3. Die Konfigurationsoberfläche deines Speedport wird gestartet. Jetzt gibst du das Passwort ein (steht auf der Rückseite des W724V).

     

    und schon bist du in der Konfiguration deines Speedports.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @isabel.schroer: schau Dir mal die Online-Hilfe an, die Dir Dein Speedport bietet. Hier:

     

    http://speedport.ip/html/manual/de_724_menue_telefonie.html?lang=de

    findest Du alle Menüansichten mit Erklärungen zur Telefonie. Zu den anderen Hauptmenüpunkten wie Einstellungen, Heimnetzwerk ... natürlich auch.

     

    Sollten beim Zugang zum Konfigmenü nur die Assistenten für Internet, Telefonie und Heimnetzwerk/WLAN auftauchen:

     

    Screenshot (303).jpg

    einfach, wie hier schon geschrieben wurde, auf Abbrechen klicken.

     

    Und oben rechts siehst Du immer Handbuch, auch im ausgeloggten Zustand, dort findest Du immer Hilfe.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    "abweisen bei besetzt" einstellen

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @isabel.schroer,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Schoneinmal vielen Dank an die fleißigen Helfer. Haben Sie den letzten Hinweis von UlrichZ ausprobieren können? Wie ist denn der aktuelle Stand bei Ihnen?

    Gruß
    Sebastian S.

    0

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