Gelöst

Kein bestehender Vertrag und trotzdem wird weiter abgebucht.

vor 4 Jahren

Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel noch weiter Monat für Monat der Betrag für den IT Sofortservice Basic abgebucht. Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können. Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.

Vllt kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

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    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      pope1

      Zu dieser Frage gab es schon mal eine Lösung. schau mal hier

      Zu dieser Frage gab es schon mal eine Lösung.

      schau mal hier

      pope1

      Zu dieser Frage gab es schon mal eine Lösung.

      schau mal hier


      Die dort beschriebenen Lösungen laufen ins Leere.

      @bmt.possin  schreibt.

      1. )

      bmt.possin

      Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden

      Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden
      bmt.possin
      Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden

      2.)

       

      bmt.possin

      Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen

      Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen
      bmt.possin
      Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen

      Also ist hier das Team gefordert.

      Ich rufe mal einen Teamie . Kann aber etwas daueren.

      Es wird sich aber jemand melden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      bmt.possin

      Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel

      Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel
      bmt.possin
      Bei mir wird trotz Vertragskündigung und Anbieter Wechsel

      Wenn Du an die Telekom nichts mehr bezahlen willst, dann solltest Du einfach alle Verträge mit der Telekom kündigen. Und nicht nur den Festnetzvertrag (ggf. via Anbieterwechsel)

      0

    • vor 4 Jahren

      bmt.possin

      Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können.

      Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können.
      bmt.possin
      Im Kundencenter sind jedoch keine Verträge oder Abos vorhanden und auch telefonisch wird mir bestätigt das kein Vertrag vorhanden ist und sie nichts für mich tun können.

      @muc80337_2 

      bmt.possin

      Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.

      Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.
      bmt.possin
      Ich habe es in den letzten Monaten auch zweimal schriftlich probiert das ganze mit Einschreiben zu kündigen jedoch ohne Erfolg.

      Was noch? @muc80337_2 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Da der Vertrag eine Laufzeit hat kann es durchaus sein dass die Kündigung schon eingepflegt wurde aber das Laufzeitende noch nicht erreicht wurde.

      Da der Vertrag eine Laufzeit hat kann es durchaus sein dass die Kündigung schon eingepflegt wurde aber das Laufzeitende noch nicht erreicht wurde.
      der_Lutz
      Da der Vertrag eine Laufzeit hat kann es durchaus sein dass die Kündigung schon eingepflegt wurde aber das Laufzeitende noch nicht erreicht wurde.

      Das sollte dann aber auch im Kundencenter ersichtlich sein.

       

      Zumindest aber unter "offene Aufträge".

      Und die Hotline sollte es allemal sehen können.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @HAMAPA 

      da kommt wieder die Vermutung mit der Kundennummer zum tragen.

      Wenn abgebucht wird gibt es auch eine Rechnung und auf dieser steht alles drauf.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      da kommt wieder die Vermutung mit der Kundennummer zum tragen.

      da kommt wieder die Vermutung mit der Kundennummer zum tragen.
      der_Lutz
      da kommt wieder die Vermutung mit der Kundennummer zum tragen.

      Und die oft empfohlene Hotline versagt da und kann nicht aufklärend und abschließend helfen.👎

      Da bleibt nur noch ein hilfsbereites Forum👍 Und aufmerksame Teamies .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bmt.possin,

      herzlich willkommen in der Telekom hiflt Community.
      Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, konnte ich den angemeldeten IT Sofort-Service Basic auch direkt finden. Wenn auch mit den Links der anderen User eine Abmeldung über das Kundencenter nicht mehr möglich ist, dann teile uns bitte mit, wann wir Dich dazu erreichen können. Gerade konnte ich Dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht ans Telefon bekommen.

      Gruß
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      tut mir leid das ich nicht erreichbar war, ich arbeite diese Woche in der Nachtschicht.

      Ich bin die restliche Woche ab ca. 11uhr erreichbar und ab dem 02.08. bin ich ab 9uhr erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bmt.possin

      d.h. morgen Samstag ab 11 Uhr Rückruf möglich?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ist dann möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ok, sehr gut. @Ingo F. ist morgen um diese Zeit da und kann sich darum kümmern.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bmt.possin,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen habe ich die Kündigung für den Dienst eingestellt, die Kündigungsbestätigung wird Dir per E-Mail zugestellt.
      Sollte es dazu noch weitere Fragen geben, dann melde Dich gerne hier wieder.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von