Kein DSL laut DSL hilfe.
6 years ago
Also wollte mich heute eigentlich mit dem Wlan verbinden wahr aber ein ! Dabei und in denn Einstellungen stand halt Internet eventuell nicht verfügbar. Hab dann halt in der DSL Hilfe app geguckt und eine Analyse gestartet Telefon und der Rest funktioniert alles nur halt DSL anscheinend nicht mehr als die Marvel checken steht da nicht habe denn router auch 10 min ausgestreckt funktioniert aber immer noch nicht.
Würde mich um eine Auskunft/Hilfe freuen
203
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
710
0
5
Solved
546
0
3
2 years ago
488
0
1
Stefan
6 years ago
ist das denn noch ein alter Telefonanschluss oder schon VOIP?
1
0
Anonymous User
6 years ago
@FabianMastaro
Alle wichtigen Angaben fehlen.
- Typ des verwendeten WLAN-Clients (Computer, Handy oder...?)
- Art der verwendeten WLAN-Frequenz (2,4 und / oder 5 GHz)
- Typ des verwendeten Routers
- ob das "problematische" WLAN-Gerät am Router neu angemeldet wurde oder nicht
- ob früher ein anderer Router verwendet wurde
- ob der Anschluß umgestellt wurde und wann (auf VoiP)
usw. usw.
3
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Vielen Dank für den Beitrag.
Auch ich interessiere mich für die weiteren Infos.
Magst du uns noch mal eine Rückmeldung dazu geben?
Wenn das Problem noch besteht, dann kannst du auch gern mal im Profil die Daten eintragen, dann sehe ich mir den Anschluss genauer an.
http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Raphaela T.
6 years ago
@FabianMastaro
Keine einzige Frage wurde beantwortet.
Abo gelöscht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Unlogged in user
Ask
from
FabianMastaro