Gelöst
Kein DSL mehr seit Tagen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Zuhause Hybrid S Tarif.
In der letzten Woche habe ich bemerkt das die DSL LED am Router öfter mal geblinkt hat. Aufgefallen ist mir am Freitag, dass die LED nun komplett aus ist. Vorher habe ich es nicht bemerkt, da ja LTE noch funktioniert, allerdings fehlen mir jetzt naütlrlich auch noch die 6K aus der DSL Leitung.
Könnt ihr bitte die Leitung prüfen und das ganze wieder lauffähig machen? Gibt es mittlerweile an meiner Adresse die Möglichkeit mehr Geschwindigkeit über LTE zu bekommen?
Danke euch!
157
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
3
vor 2 Jahren
314
0
4
vor 6 Jahren
256
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Könnt ihr bitte die Leitung prüfen und das ganze wieder lauffähig machen?
Könnt ihr bitte die Leitung prüfen und das ganze wieder lauffähig machen?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
vor 6 Jahren
da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich bereits aktiv werden.
Bei der Messung des Anschlusses konnte ich in der Tat Unregelmäßigkeiten feststellen. Nach einer Rekonfiguration des Anschlusses messe ich den Anschluss wieder gut. Können Sie mir kurz Feedback geben? Funktioniert es wieder?
Grüße
Erdogan T.
0
2
von
vor 6 Jahren
Funktioniert wieder, vielen Dank!
von
vor 6 Jahren
Funktioniert wieder, vielen Dank!
Klasse und danke für dein Feedback.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Funktioniert wieder, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von