Gelöst

Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio

vor 4 Jahren

Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.

 

Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.

350

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln. 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Hotline hat Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei Unitymedia bekommt man nach 3 Minuten einen Techniker, bei der Telekom sind das 45 Minuten? Wer ist denn der Billiganbieter?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum hast du dann deinen Anschluss nicht bei Unitymedia?

       

      Mal davon abgesehen dass es die nicht mehr gibt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @JPMS,

      vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen