Solved

Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio

4 years ago

Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.

 

Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.

350

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln. 

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Hotline hat Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei Unitymedia bekommt man nach 3 Minuten einen Techniker, bei der Telekom sind das 45 Minuten? Wer ist denn der Billiganbieter?

      Answer

      from

      4 years ago

      Warum hast du dann deinen Anschluss nicht bei Unitymedia?

       

      Mal davon abgesehen dass es die nicht mehr gibt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @JPMS,

      vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.


      Grüße Detlev K.

      0