Gelöst

Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio

vor 4 Jahren

Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.

 

Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.

350

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JPMS,

    vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2449

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

884

0

2