Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio
vor 4 Jahren
Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.
Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.
350
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
739
0
5
vor 4 Jahren
412
0
3
vor 7 Jahren
2449
0
3
vor 5 Jahren
545
0
6
vor 3 Jahren
884
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
JPMS
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.
0
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.
Grüße Detlev K.
1
0