Solved

Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio

4 years ago

Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.

 

Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.

350

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln. 

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Die Hotline hat Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei Unitymedia bekommt man nach 3 Minuten einen Techniker, bei der Telekom sind das 45 Minuten? Wer ist denn der Billiganbieter?

    Answer

    from

    4 years ago

    Warum hast du dann deinen Anschluss nicht bei Unitymedia?

     

    Mal davon abgesehen dass es die nicht mehr gibt.

    Answer

    from

    4 years ago

    Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @JPMS,

    vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.


    Grüße Detlev K.

    0