Gelöst

Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio

vor 4 Jahren

Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.

 

Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.

350

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JPMS,

    vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen