Solved
Kein DSL-Signal nach Neuanschluss Regio
4 years ago
Gestern war der Techniker da und hat die Dose montiert, es gibt aber mit mehreren Routern (davon einem, der im Nachbarhaus problemlos in gleichen Tarif läuft) kein DSL-Signal.
Leider kommt man bei der Hotline nicht durch (nach 33 Minuten erfolglos abgebrochen), andere Kontaktkanäle verweisen wegen Regio-Tarif auf die Hotline.
350
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
662
0
4
Solved
2389
0
5
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
Thunder99
4 years ago
Regio geht nur über die Regiohotline, auch hier kann das Team nur den Kontakt dorthin vermitteln.
2
3
JPMS
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Die Hotline hat Wartezeiten jenseits von Gut und Böse. Bei Unitymedia bekommt man nach 3 Minuten einen Techniker, bei der Telekom sind das 45 Minuten? Wer ist denn der Billiganbieter?
0
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Warum hast du dann deinen Anschluss nicht bei Unitymedia?
Mal davon abgesehen dass es die nicht mehr gibt.
0
JPMS
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Bin ich ja seit Jahren, dann meinetwegen auch Vodafone Kabel. Ich hatte gehofft, dass die Telekom weniger Störungen und einen besseren Service hat. Das scheint leider nicht der Fall zu sein, außer dass der Preis deutlich höher ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch. Ich freue mich, dass der Anschluss inzwischen wieder läuft.
Grüße Detlev K.
1
0