Solved
Kein DSL Signal
6 years ago
Habe keine DSL Verbindung mehr, heute Nacht noch TV geschaut, heute morgen geht nix mehr. Mein Speedport Smart 3 schon 3x mal über die DSL Hilfe App gestartet, und 2x das Netzkabel gezogen, ohne Erfolg
1610
7
This could help you too
Solved
490
0
4
6 years ago
660
0
5
Solved
536
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Soja65,
versuche es mal bitte hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
2
Answer
from
6 years ago
👍Danke, Analyse läuft gerade. Bin mal gespannt
Answer
from
6 years ago
Hallo @Soja65
und nun, wie ist das Ergebniss der Analyse? Hat es geholfen?
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Soja65 ,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
( Von jedem Internetanschluß möglich )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0