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Kein DSL Signal
6 years ago
Habe keine DSL Verbindung mehr, heute Nacht noch TV geschaut, heute morgen geht nix mehr. Mein Speedport Smart 3 schon 3x mal über die DSL Hilfe App gestartet, und 2x das Netzkabel gezogen, ohne Erfolg
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6 years ago
Hallo @Soja65,
versuche es mal bitte hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
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6 years ago
👍Danke, Analyse läuft gerade. Bin mal gespannt
from
6 years ago
Hallo @Soja65
und nun, wie ist das Ergebniss der Analyse? Hat es geholfen?
VG Gurke
Unlogged in user
from
Accepted Solution
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6 years ago
Hallo @Soja65 ,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
( Von jedem Internetanschluß möglich )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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