Gelöst
Kein DSL Signal
vor 6 Jahren
Habe keine DSL Verbindung mehr, heute Nacht noch TV geschaut, heute morgen geht nix mehr. Mein Speedport Smart 3 schon 3x mal über die DSL Hilfe App gestartet, und 2x das Netzkabel gezogen, ohne Erfolg
1610
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
501
0
4
vor 6 Jahren
663
0
5
Gelöst
539
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Soja65,
versuche es mal bitte hier:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
👍Danke, Analyse läuft gerade. Bin mal gespannt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Soja65
und nun, wie ist das Ergebniss der Analyse? Hat es geholfen?
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Soja65 ,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
( Von jedem Internetanschluß möglich )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0