Kein DSL-Tunnel bei SpeedPort Pro?
4 years ago
Hallo,
ich habe vor ein paar Stunden den SpeedPort Pro bekommen (mit LTE -Karte), der Techniker war auch schon gegen 12 Uhr hier und hat das DSL freigeschalten, aber trotzdem bekommt der Router kein DSL-Empfang. Er kommt nur via Mobilfunk ins Netz. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet, aber sowohl der Router als auch die IP-Adressen-Seite des Routers zeigen an, dass kein DSL-Tunnel verfügbar sei. Ist das normal, dass es so lange dauert, bis man Internet aus der Dose hat?
181
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1 year ago
407
0
19
Solved
14051
0
6
5 months ago
543
0
2
Solved
3319
0
7
Chill erst mal
4 years ago
@Hottenrott2150 ist nicht normal, DSL ist sofort da wenn der Techniker fertig ist.
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
1
Hottenrott2150
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Vielen Dank, werde ich gleich mal nutzen. 😄
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
4 years ago
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Funktioniert nun die DSL Verbindung wieder?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hottenrott2150