Kein DSL-Tunnel bei SpeedPort Pro?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Stunden den SpeedPort Pro bekommen (mit LTE -Karte), der Techniker war auch schon gegen 12 Uhr hier und hat das DSL freigeschalten, aber trotzdem bekommt der Router kein DSL-Empfang. Er kommt nur via Mobilfunk ins Netz. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet, aber sowohl der Router als auch die IP-Adressen-Seite des Routers zeigen an, dass kein DSL-Tunnel verfügbar sei. Ist das normal, dass es so lange dauert, bis man Internet aus der Dose hat?
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
378
0
19
Gelöst
14042
0
6
vor 4 Monaten
535
0
2
Gelöst
3317
0
7
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Hottenrott2150 ist nicht normal, DSL ist sofort da wenn der Techniker fertig ist.
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
1
Hottenrott2150
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Vielen Dank, werde ich gleich mal nutzen. 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Funktioniert nun die DSL Verbindung wieder?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hottenrott2150