Kein DSL-Tunnel bei SpeedPort Pro?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Stunden den SpeedPort Pro bekommen (mit LTE -Karte), der Techniker war auch schon gegen 12 Uhr hier und hat das DSL freigeschalten, aber trotzdem bekommt der Router kein DSL-Empfang. Er kommt nur via Mobilfunk ins Netz. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet, aber sowohl der Router als auch die IP-Adressen-Seite des Routers zeigen an, dass kein DSL-Tunnel verfügbar sei. Ist das normal, dass es so lange dauert, bis man Internet aus der Dose hat?
186
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
472
0
19
Gelöst
14064
0
6
vor 7 Monaten
557
0
2
Gelöst
3325
0
7
vor 4 Jahren
@Hottenrott2150 ist nicht normal, DSL ist sofort da wenn der Techniker fertig ist.
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, werde ich gleich mal nutzen. 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Funktioniert nun die DSL Verbindung wieder?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von