Solved
Kein DSL Tunnel !
4 years ago
Die Anzeige am SPEEDPORT PRO zeit an:
Kein DSL Tunnel
Außerdem leuchtet eine grüne Lampe und eine gelbe Lampe. Ob das mit dem Unwetter zu tun hat läßt sich nur vermuten.
Was kann ich tun ?
Ganz nebenbei " LTE ist extrem schwach..."Kein DSL-Tunnel
Gruß
Vinomanie
401
0
8
This could help you too
5 years ago
364
0
3
10 months ago
182
0
1
4 years ago
1506
0
4
192
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Wir hatten heute Nacht ein Unwetter.
Ganz in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen.
Die Anzeige am SPEEDPORT PRO zeit nun an:
Kein DSL Tunnel
Außerdem leuchtet eine grüne Lampe und eine gelbe Lampe. Ob das mit dem Unwetter zu tun hat läßt sich nur vermuten.
Was kann ich tun ?
Ganz nebenbei " LTE ist extrem schwach..."Kein DSL-Tunnel
Gruß
Vinomanie
0
1
from
4 years ago
Mach dort weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Tunnel/m-p/5225339
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Störung Online melden
0
0
4 years ago
@vinomanie Bitte nur einen Beitrag aufmachen
0
4 years ago
danke, dass du uns angeschrieben hast.
Ich kann sehen, dass bereits eine Störung in Arbeit ist. Es ist vermerkt, dass der Router austauscht werden soll. Meine Kollegen konnten dich aber nicht erreichen, gibt es eine bestimmte Zeit, wann es gut passt?
Viele Grüße
Ina B.
0
2
from
4 years ago
Guten Morgen,
ja, tatsächlich scheint es am Speedport Pro Plus zu liegen. Das Gerät soll ausgetauscht werden. Ich habe einen alten Router angeschlossen und der funktioniert. Wir werden sehen.
Gruß
Vinomanie
from
4 years ago
Ok, dann ist die Lage ja erstmal eindeutig. Hab noch mal ins Ticket geschaut, der Austausch wurde auch schon angestoßen - dann ist ja gut.
Melde dich gerne hier zurück, wenn du noch mal Hilfe brauchst.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen,
ja, tatsächlich scheint es am Speedport Pro Plus zu liegen. Das Gerät soll ausgetauscht werden. Ich habe einen alten Router angeschlossen und der funktioniert. Wir werden sehen.
Gruß
Vinomanie
0
Unlogged in user
from