Gelöst

Kein DSL Tunnel !

vor 4 Jahren

Die Anzeige am SPEEDPORT PRO  zeit an:

Kein DSL Tunnel

Außerdem leuchtet eine grüne Lampe und eine gelbe Lampe. Ob das mit dem Unwetter zu tun hat läßt sich nur vermuten.

Was kann ich tun ?

Ganz nebenbei " LTE ist extrem schwach..."Kein DSL-Tunnel

Gruß

Vinomanie

401

0

8

    • vor 4 Jahren

      Wir hatten heute Nacht ein Unwetter.

      Ganz in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen.

      Die Anzeige am SPEEDPORT PRO  zeit nun an:

      Kein DSL Tunnel

      Außerdem leuchtet eine grüne Lampe und eine gelbe Lampe. Ob das mit dem Unwetter zu tun hat läßt sich nur vermuten.

      Was kann ich tun ?

      Ganz nebenbei " LTE ist extrem schwach..."Kein DSL-Tunnel

      Gruß

      Vinomanie

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      @vinomanie Bitte nur einen Beitrag aufmachen Zwinkernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @vinomanie,

      danke, dass du uns angeschrieben hast. Fröhlich

      Ich kann sehen, dass bereits eine Störung in Arbeit ist. Es ist vermerkt, dass der Router austauscht werden soll. Meine Kollegen konnten dich aber nicht erreichen, gibt es eine bestimmte Zeit, wann es gut passt?

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      ja, tatsächlich scheint es am  Speedport Pro Plus zu liegen. Das Gerät soll ausgetauscht werden. Ich habe einen alten Router angeschlossen und der funktioniert. Wir werden sehen.

      Gruß

      Vinomanie

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @vinomanie.

      Ok, dann ist die Lage ja erstmal eindeutig. Hab noch mal ins Ticket geschaut, der Austausch wurde auch schon angestoßen - dann ist ja gut. Fröhlich
      Melde dich gerne hier zurück, wenn du noch mal Hilfe brauchst.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      ja, tatsächlich scheint es am  Speedport Pro Plus zu liegen. Das Gerät soll ausgetauscht werden. Ich habe einen alten Router angeschlossen und der funktioniert. Wir werden sehen.

      Gruß

      Vinomanie

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    356

    0

    3

    vor 9 Monaten

    170

    0

    1

    Gelöst

    in  

    280

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...