Gelöst
Kein DSL Tunnel !
vor 4 Jahren
Die Anzeige am SPEEDPORT PRO zeit an:
Kein DSL Tunnel
Außerdem leuchtet eine grüne Lampe und eine gelbe Lampe. Ob das mit dem Unwetter zu tun hat läßt sich nur vermuten.
Was kann ich tun ?
Ganz nebenbei " LTE ist extrem schwach..."Kein DSL-Tunnel
Gruß
Vinomanie
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vor 4 Jahren
Wir hatten heute Nacht ein Unwetter.
Ganz in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen.
Die Anzeige am SPEEDPORT PRO zeit nun an:
Kein DSL Tunnel
Außerdem leuchtet eine grüne Lampe und eine gelbe Lampe. Ob das mit dem Unwetter zu tun hat läßt sich nur vermuten.
Was kann ich tun ?
Ganz nebenbei " LTE ist extrem schwach..."Kein DSL-Tunnel
Gruß
Vinomanie
0
1
von
vor 4 Jahren
Mach dort weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-DSL-Tunnel/m-p/5225339
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Störung Online melden
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vor 4 Jahren
@vinomanie Bitte nur einen Beitrag aufmachen
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vor 4 Jahren
danke, dass du uns angeschrieben hast.
Ich kann sehen, dass bereits eine Störung in Arbeit ist. Es ist vermerkt, dass der Router austauscht werden soll. Meine Kollegen konnten dich aber nicht erreichen, gibt es eine bestimmte Zeit, wann es gut passt?
Viele Grüße
Ina B.
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von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ja, tatsächlich scheint es am Speedport Pro Plus zu liegen. Das Gerät soll ausgetauscht werden. Ich habe einen alten Router angeschlossen und der funktioniert. Wir werden sehen.
Gruß
Vinomanie
von
vor 4 Jahren
Ok, dann ist die Lage ja erstmal eindeutig. Hab noch mal ins Ticket geschaut, der Austausch wurde auch schon angestoßen - dann ist ja gut.
Melde dich gerne hier zurück, wenn du noch mal Hilfe brauchst.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ja, tatsächlich scheint es am Speedport Pro Plus zu liegen. Das Gerät soll ausgetauscht werden. Ich habe einen alten Router angeschlossen und der funktioniert. Wir werden sehen.
Gruß
Vinomanie
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Uneingeloggter Nutzer
von