Solved
Kein DSL Tunnel
4 years ago
Hallo,
Ich hatte bei euch, am 09.02.2021 MagentaZuhause M bestellt.
Am 10.02.2021 daraufhin die Auftragsbestätigung bekommen und per Post Zugangsdaten erhalten sowie die Sim-Karte.
Allerdings, hatte ich vergessen den Speedport Pro Plus mitzubestellen. So hatte ich den Live Chat kontaktiert und darum gebeten mir den zusätzlich zu schicken. Die Frau meint dies wäre kein Problem! Allerdings hatte ich kurze Zeit spät im Email Fach eine Stornierung wieso auch immer? Darauf direkt den Live Chat erneut kontaktiert. Wenige Tage später hatte ich den Speedport Pro Plus daheim.
Mit ihn kam erneute Zugangsdaten sowie eine Sim-Karte.
Am 19.02.2021 sollte zwischen 8-16Uhr das Internet freigeschaltet werden. Hierfür habe ich die Zugangsdaten sowie die Sim-Karte benutzt die mit dem Speedport Pro Plus daher kamen.
Aktuell steht bei Internet:
Kein DSL-Tunnel
LTE -Tunnel ok
Hybrid-Bonding ok
Das LTE funktioniert nicht richtig Seiten wie Instagram, Telekom.de, oder Whatsapp am Handy funktioniert Google, Youtube und gefühlt alle anderen Seiten funktionieren nicht.
Per DSL funktioniert gar nichts!
Die Zugangsdaten die ich VOR dem Speedport Pro Plus erhalten habe funktionieren ebenfalls nicht!
Was können wir nun da tun? Liegt es eventuell daran, dass ich 2x Zugangsdaten bekommen habe? Sowie 2x eine Sim-Karte?
Am 19.02.2021 gegen 12 Uhr hatte ich auch einen Anruf von euch erhalten das dass Internet, nun auch funktionieren solle tut es aber nicht!
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir dies Problem lösen könnten.
Viele Grüße
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4 years ago
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5 months ago
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4 years ago
Hallo @SabineNic
da ist sicherlich was schief gelaufen, ggf. sogar durch die "Nachbestellung".
Bitte ergänze mal in den Profildaten Kundennummer & Rückrufnummer (eines davon scheint zu fehlen). Dort in den Zusatzinfos bitte auch geschützt beide SIM- Kartennummern hinterlegen !
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Hi @Waage1969
Das dachte ich mir auch schon das es evtl. dadurch kommt.
Habe soeben alle Wichtigen Daten unter ''weitere Informationen'' hinterlegt.
Answer
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4 years ago
Hallo @SabineNic
perfekt, habe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team eskaliert 👍
Gruß
Waage1969
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from
4 years ago
Da bin ich um zu helfen.
Grüße Anne W.
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from
4 years ago
Hallo @Anne W.
... Und ja klar kein Problem ruf gerne an.
... Und ja klar kein Problem ruf gerne an.
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Wie besprochen kommt am 23. Februar 2021 zwischen 8-12 Uhr der Techniker um die abschließende Schaltung vorzunehmen. Sag bitte Bescheid ob dann alles funktioniert oder ich an der Stelle noch unterstützen kann.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
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from
4 years ago
Danke für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat. Ich werde mich dann, auf jeden Fall noch einmal melden.
ebenfalls beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Sabine
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Beste Grüße Anne W.
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from
4 years ago
Hallo Anne,
hat alles wunderbar funktioniert!
Das Internet funktioniert wunderbar.
vielen Dank für deine Hilfe!
lass es dir gut gehen und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Sabine
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