Gelöst
Kein DSL und Festnetz seit 28.4. Line Card defekt
vor 7 Jahren
Seit dem 28.4. geht nichts mehr. 1 Anruf bei der Störungsstelle ergab das mein DSL Kabel defekt sei jedoch nach Austausch ist die Leitung immer noch tot. Beim nächsten Anruf wurde mir gesagt, dass mein Router kaputt sei und wenn ein Techniker kommt ich den selbst bezahlen müsse weil der Fehler ja nicht bei der Telekom liegen würde. Also hab ich am gleichen Tag noch einen neuen Router gekauft, trotzdem bleibt die Leitung tot. Der 3. Anruf ergab dass jetzt doch eine größere Störung in 30880 vorliegt und eine Line Card defekt sei. Die Störung sollte bis Sonntag behoben werden. 4. Anruf am Montag ergab, dass die Line Card bestellt wurde. Auf der Störungsseite ist jedoch keine aktuelle Störung für den Raum gemeldet. Auch dass die Störungsfälle immer geschlossen werden obwohl sie noch besteht nervt einfach nur, ich fühle mich echt veralbert. Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.
699
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
243
0
6
300
0
3
vor 2 Jahren
212
0
2
486
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielleicht kannst du auch eine Vorwahl nennen? Bitte aus Datenschutzgründen nicht die gesamte Rufnummer posten
Danke und liebe Grüße!
0
1
von
vor 7 Jahren
05102
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.
Ist doch prima, wenn es nun funktioniert.
Greetz
Stefan D.
0