Gelöst
Kein DSL und Festnetz seit 28.4. Line Card defekt
vor 7 Jahren
Seit dem 28.4. geht nichts mehr. 1 Anruf bei der Störungsstelle ergab das mein DSL Kabel defekt sei jedoch nach Austausch ist die Leitung immer noch tot. Beim nächsten Anruf wurde mir gesagt, dass mein Router kaputt sei und wenn ein Techniker kommt ich den selbst bezahlen müsse weil der Fehler ja nicht bei der Telekom liegen würde. Also hab ich am gleichen Tag noch einen neuen Router gekauft, trotzdem bleibt die Leitung tot. Der 3. Anruf ergab dass jetzt doch eine größere Störung in 30880 vorliegt und eine Line Card defekt sei. Die Störung sollte bis Sonntag behoben werden. 4. Anruf am Montag ergab, dass die Line Card bestellt wurde. Auf der Störungsseite ist jedoch keine aktuelle Störung für den Raum gemeldet. Auch dass die Störungsfälle immer geschlossen werden obwohl sie noch besteht nervt einfach nur, ich fühle mich echt veralbert. Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielleicht kannst du auch eine Vorwahl nennen? Bitte aus Datenschutzgründen nicht die gesamte Rufnummer posten
Danke und liebe Grüße!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
05102
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Damit jemand vom Team dir weiterhelfen kann, bitte einmal deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie mache ich das? Bin nur über das Smartphone eingeloggt und finde nichts
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sollten jetzt drin sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit 20 Jahren bin ich Kunde bei der Telekom aber seit dem ich hier wohne habe ich immer wieder Probleme mit der Leitung und jetzt schon den 5. Tag Totalausfall, ich zahle für eine Leistung die nicht vollständig erfüllt wird und habe mir sogar einen neuen Router gekauft aufgrund der Aussage ihres Mitarbeiters.
Eine Störung passiert einfach und die kann einen nach einigen Tagen oder auch erst nach Jahren einmal erwischen. Der Fehler liegt bei uns und da können wir und aktuell nur gedulden, tut mir leid. Hast du vielleicht auch einen Mobilfunkvertrag bei uns?
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.
Ist doch prima, wenn es nun funktioniert.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mir wurde auch keine Störung bei der persönlichen Rufnummer Überprüfung angezeigt
Gibt Ecken, an denen wir feilen müssen. So etwas passiert nicht über Nacht, aber wir arbeiten dran.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Was soll ich sagen, die Störung ist behoben und mein alter Router ist auch nicht kaputt. Mit mehr Transparenz im Bereich der öffentlichen Störungsanzeige wäre das nicht passiert. Bzw. laut Aussage der Tierarztpraxis im gleichen Haus hatten die keine Störung.
Ist doch prima, wenn es nun funktioniert.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
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