Kein DSL

vor 4 Jahren

Seit heute Mittag leuchten am Speedport 3 gelbe leuchen, habe mit neu start versucht , kabel gewechselt, woran kann es noch liegen?

198

5

  • vor 4 Jahren

    @hakansanlituerk  Du meinst SEVICE oder? welche LED´s leuchten noch?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    hakansanlituerk

    Seit heute Mittag leuchten am Speedport 3 gelbe leuchen, habe mit neu start versucht , kabel gewechselt, woran kann es noch liegen?

    Seit heute Mittag leuchten am Speedport 3 gelbe leuchen, habe mit neu start versucht , kabel gewechselt, woran kann es noch liegen?

    hakansanlituerk

    Seit heute Mittag leuchten am Speedport 3 gelbe leuchen, habe mit neu start versucht , kabel gewechselt, woran kann es noch liegen?


    Ich will mal hoffen, das du nicht während eines Firmware-Updates die Stromzufuhr unterbrochen oder das DSL-Kabel gezogen hast.

    Damit könntest du den EEPROM geschrottet haben und müßtest den Speedport einschicken.

    Hast du noch einen Ersatzrouter zum testen da?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hakansanlituerk,

    es ist zwar ein paar Tage schon her, aber ich wollte mal nachhaken, wie es bei dir aussieht. Besteht die Einschränkung noch? Wenn ja, hinterlege dann bitte im Profil deine Daten und gib uns dann hier eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

in  

710

0

5

vor 4 Jahren

in  

348

0

3

in  

867

0

3

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.