Kein E-Mail Empfang

6 years ago

Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.

196

9

    • 6 years ago

      Hallo @Tetze1980 

      willkommen hier Zwinkernd

      Leider ist das was Du schreibst für dritte hier leider wenig aufschlußreich:

      Tetze1980

      Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.

      Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.

      Tetze1980

      Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.


      Bekommst Du eine Fehlerbmeldung ?

      Welches Programm, APP / Onlineabruf, etc ?
      Hast Du Dir selbst mal eine E-Mail gesendet, klappt das ?

       

      Bitte also etwas mehr Infos, denn Gedanken zu lesen ist noch nicht unsere Stärke Engel

       

      Wenn das @Telekom hilft Team  Dir helfen soll, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Tetze1980 

      OK, das wäre aktuell.
      Wie sind Deine Einstellungen des betroffenen E- Mailkontos, insbesondere unter Einstellungen "Dein E- Mailkonto" aufrufen in dem Bereich E-Mailanzeige, was ist dort aktiviert (Haken) ?

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Tetze1980 

      ergänzend gefragt:
      wenn Du am Laptop / PC oder Handy über einen Web - Browser gehst, funktioniert es dann über diesen Weg: https://email.t-online.de/em ?

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Und wenn dir alle Tipps (die du hoffentlich brav getestetst hast 😄 ) bis jetzt nicht weitergeholfen haben, kannst du noch folgendes tun: 

       

      Melde dich über den Browser an (https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de%2Findex.php%3Fctl%3Dindex&logout_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de%2Findex.php%3Fctl%3Dlogout&claims=%7B%22id_token%22%3A%7B%22urn%3Atelekom.com%3Aall%22%3Anull%7D%7D&display=x-mobile) oder einfach bei Google eingeben "Telekom Mail Login", und schau bitte einmal, ob du deine Login-Daten noch kennst.

      Wenn du angemeldet bist, prüfe, ob die Mails im Web-Browser angezeigt werden.

       

      Wenn alle Mails im Webbrowser angezeigt werden, versuche bitte folgendes: 

       

      Nimm dein Handy -> Einstellungen -> Apps -> Telekom Mail App -> Cache & Daten löschen (!) -> wieder zurück und  "Stoppen erzwingen" -> Magenta Mail App deinstallieren. 

       

      IALs nächstes: In den Appstore und Telekom Mail Appp wieder herunterladen und ALLE Berechtigungen erteilen, die die App benötigt. 

       

      Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Tetze1980,

      das kann verschiedene Gründe haben.
      Hast du bereits die Tipps von @Waage1969 und @Loubega ausprobiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1450

      10

      5

      Solved

      in  

      1114

      0

      3

      in  

      224

      0

      5

      in  

      318

      0

      1

      in  

      183

      0

      3