Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.
Bekommst Du eine Fehlerbmeldung ?
Welches Programm, APP / Onlineabruf, etc ? Hast Du Dir selbst mal eine E-Mail gesendet, klappt das ?
Bitte also etwas mehr Infos, denn Gedanken zu lesen ist noch nicht unsere Stärke
Wenn das @Telekom hilft Team Dir helfen soll, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
OK, das wäre aktuell. Wie sind Deine Einstellungen des betroffenen E- Mailkontos, insbesondere unter Einstellungen "Dein E- Mailkonto" aufrufen in dem Bereich E-Mailanzeige, was ist dort aktiviert (Haken) ?
ergänzend gefragt: wenn Du am Laptop / PC oder Handy über einen Web - Browser gehst, funktioniert es dann über diesen Weg: https://email.t-online.de/em ?
Gruß
Waage1969
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6 years ago
Und wenn dir alle Tipps (die du hoffentlich brav getestetst hast 😄 ) bis jetzt nicht weitergeholfen haben, kannst du noch folgendes tun:
Wenn du angemeldet bist, prüfe, ob die Mails im Web-Browser angezeigt werden.
Wenn alle Mails im Webbrowser angezeigt werden, versuche bitte folgendes:
Nimm dein Handy -> Einstellungen -> Apps -> Telekom Mail App -> Cache & Daten löschen (!) -> wieder zurück und "Stoppen erzwingen" -> Magenta Mail App deinstallieren.
IALs nächstes: In den Appstore und Telekom Mail Appp wieder herunterladen und ALLE Berechtigungen erteilen, die die App benötigt.
6 years ago
Hallo @Tetze1980
willkommen hier
Leider ist das was Du schreibst für dritte hier leider wenig aufschlußreich:
Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.
Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.
Bekommst Du eine Fehlerbmeldung ?
Welches Programm, APP / Onlineabruf, etc ?
Hast Du Dir selbst mal eine E-Mail gesendet, klappt das ?
Bitte also etwas mehr Infos, denn Gedanken zu lesen ist noch nicht unsere Stärke
Wenn das @Telekom hilft Team Dir helfen soll, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
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from
6 years ago
Hallo @Tetze1980
OK, das wäre aktuell.
Wie sind Deine Einstellungen des betroffenen E- Mailkontos, insbesondere unter Einstellungen "Dein E- Mailkonto" aufrufen in dem Bereich E-Mailanzeige, was ist dort aktiviert (Haken) ?
Gruß
Waage1969
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6 years ago
Hallo @Tetze1980
ergänzend gefragt:
wenn Du am Laptop / PC oder Handy über einen Web - Browser gehst, funktioniert es dann über diesen Weg: https://email.t-online.de/em ?
Gruß
Waage1969
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6 years ago
Und wenn dir alle Tipps (die du hoffentlich brav getestetst hast 😄 ) bis jetzt nicht weitergeholfen haben, kannst du noch folgendes tun:
Melde dich über den Browser an (https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de%2Findex.php%3Fctl%3Dindex&logout_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de%2Findex.php%3Fctl%3Dlogout&claims=%7B%22id_token%22%3A%7B%22urn%3Atelekom.com%3Aall%22%3Anull%7D%7D&display=x-mobile) oder einfach bei Google eingeben "Telekom Mail Login", und schau bitte einmal, ob du deine Login-Daten noch kennst.
Wenn du angemeldet bist, prüfe, ob die Mails im Web-Browser angezeigt werden.
Wenn alle Mails im Webbrowser angezeigt werden, versuche bitte folgendes:
Nimm dein Handy -> Einstellungen -> Apps -> Telekom Mail App -> Cache & Daten löschen (!) -> wieder zurück und "Stoppen erzwingen" -> Magenta Mail App deinstallieren.
IALs nächstes: In den Appstore und Telekom Mail Appp wieder herunterladen und ALLE Berechtigungen erteilen, die die App benötigt.
Lg
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6 years ago
das kann verschiedene Gründe haben.
Hast du bereits die Tipps von @Waage1969 und @Loubega ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
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