Gelöst
Kein Einloggen in MeinMagenta möglich
vor einem Jahr
Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht.
Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).
Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?
Gruß Roland
428
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
2806
0
51
vor 9 Monaten
135
0
2
vor 5 Jahren
176
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊
Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal.
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von