Gelöst

Kein Einloggen in MeinMagenta möglich

vor einem Jahr

Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht. 

Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).

Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?

 

Gruß Roland

Screenshot_20231210_142225.jpg

428

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?

       



      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊

       

      Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal. 

       

      Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und eine gute Nacht,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2806

    0

    51

    Gelöst

    in  

    171

    0

    2

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    in  

    135

    0

    2

    in  

    176

    0

    1