Solved
Kein Einloggen in MeinMagenta möglich
2 years ago
Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht.
Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).
Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?
Gruß Roland
448
15
This could help you too
11 months ago
2876
0
51
11 months ago
149
0
2
5 years ago
178
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Das WLAN wird auch nicht erkannt
Dann kann es doch nicht gehen, wenn Du gar keine Netzwerkverbindung hast?
Da würde ich als erstes suchen.?
0
2 years ago
Natürlich geht die WLAN Verbindung.....
Ich bin Admin habe natürlich die FirstLevelSupport Things schon durch.....
0
2 years ago
Das WLAN wird auch nicht erkannt
Dann hatte ich das falsch interpretiert.
0
2 years ago
Die Fehlermeldung heißt doch:
Ihr gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden.
Und du versuchst dich über Vodafon.de einzuloggen
Oder verstehe ich das falsch?
1
Answer
from
2 years ago
ja, falsch verstanden: ich bin ausschließlich über WLAN mit Telekom verbunden.
Loginversuch gescheitert bei
1. "Automatische Erkennung (über WLAN)"
3. "Mit dem Telekom Login..."
bei 3. kommt dann nach Eingabe der korrekten Daten BN/PW (im Browser problemlos)
angefügtes Bild , also die erste Anmeldeebene von MeinMageta APP.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Welchen Browser verwendest du auf dem Gerät?
1
Answer
from
2 years ago
Chrome auf Handy
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,
Kehre bitte noch einmal ganz tief in dich!
schöne Grüße
1
Answer
from
2 years ago
Was meinst du? Ob die Daten korrekt eingegeben sind ? Kann ich versichern.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
..und wehre den Teufel UPPERCASE ab....
3
Answer
from
2 years ago
Teufel freie Zone
Answer
from
2 years ago
Hallo @Rennerrenner,
ich wollte nun nicht mehr so spontan auf einem Sonntagabend durchklingeln. Magst du mir vielleicht verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Answer
from
2 years ago
Es wuerde heute bis 22.30 h noch gut gehen...danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?
1
Answer
from
2 years ago
@Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊
Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal.
Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from