Gelöst

Kein Einloggen in MeinMagenta möglich

vor einem Jahr

Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort, in die MeinMagenta App einzuloggen. Im Browser funktioniert der Zugang zum Telekom-Konto tadellos, nur nicht in der App. Die üblichen Empfehlungen wie Deinstallation CacheLeerung und Neustart des Handys habe ich jetzt insgesamt dreimal durchgeführt. Trotzdem gelingt mir der Zugang nicht. 

Es erscheint immer angehängtes Bild. Das WLAN wird auch nicht erkannt (Fritzbox7590AX + MagentaZuhause).

Ich habe zweimal Magenta zu Hause Vertrag und bei beiden Verträgen funktioniert es nicht. Haben Sie einen Tipp?

 

Gruß Roland

Screenshot_20231210_142225.jpg

428

15

    • vor einem Jahr

      @Rennerrenner  schrieb:
      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Dann kann es doch nicht gehen, wenn Du gar keine Netzwerkverbindung hast?

      Da würde ich als erstes suchen.?

      0

    • vor einem Jahr

      Natürlich geht die WLAN Verbindung.....

      Ich bin Admin habe natürlich die FirstLevelSupport Things schon durch.....

      0

    • vor einem Jahr

      Rennerrenner

      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Das WLAN wird auch nicht erkannt
      Rennerrenner
      Das WLAN wird auch nicht erkannt

      Dann hatte ich das falsch interpretiert.

      0

    • vor einem Jahr

      Bild1.jpg

      Die Fehlermeldung heißt doch:

      Ihr gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden.

       

      Und du versuchst  dich über Vodafon.de einzuloggen

       

      Oder verstehe ich das falsch?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ja, falsch verstanden: ich bin ausschließlich über WLAN mit Telekom verbunden. 

      Loginversuch gescheitert bei 

      1. "Automatische Erkennung (über WLAN)"

      3. "Mit dem Telekom Login..."

       

      bei 3.  kommt dann nach Eingabe der korrekten Daten BN/PW (im Browser problemlos)

      angefügtes Bild , also die erste Anmeldeebene von MeinMageta APP. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welchen Browser verwendest du auf dem Gerät?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chrome auf Handy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Rennerrenner

      seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,

      seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,
      Rennerrenner
      seit Tagen versuche ich mich mit korrektem Benutzernamen und Passwort,

      Kehre bitte noch einmal ganz tief in dich!

       

      schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was meinst du? Ob die Daten korrekt eingegeben sind ? Kann ich versichern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ..und wehre den Teufel UPPERCASE ab....

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Teufel freie Zone 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Rennerrenner,

       

      ich wollte nun nicht mehr so spontan auf einem Sonntagabend durchklingeln. Magst du mir vielleicht verraten, wann ich dich am besten erreichen kann? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele G.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es wuerde heute bis 22.30 h noch gut gehen...danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich habe die Lösung: es ist das otp gesicherte einloggen. Das hatte ich aktiviert, gerade probeweise deaktiviert und schon ging es wieder.... Kann man das mal weiterleiten?

       



      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Rennerrenner vielen lieben Dank für deine Lösung.😊

       

      Freut mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe das tatsächlich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Vielen Dank nochmal. 

       

      Falls du doch nochmal Hilfe benötigen solltest, melde dich sehr gerne wieder. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und eine gute Nacht,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2806

      0

      51

      Gelöst

      in  

      171

      0

      2

      Gelöst

      in  

      242

      0

      2

      in  

      176

      0

      1

      in  

      136

      0

      2